Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Danke Sheltie Power für den guten Hinweis.
Ich glaube wenn ich ein Clicker Problem habe, dann lauf ich als nächstes erstmal zu DirDu hast das bei Deinen schon so gut ausgearbeitet...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na dann kann es ja jetzt losgehen!!
Trick: Pfoten abputzen / mit den Pfoten kratzen
Abgabetermin: erstmal 23.9. wir können aber verlängernSicher:
-
-
-Unsicher *:
-
-
-* bitte einen guten Grund angeben
-
Zitat
Na dann kann es ja jetzt losgehen!!
Trick: Pfoten abputzen / mit den Pfoten kratzen
-
-
-Unsicher *:
-lullu (jelena) mit Emma (Ich glaube uns reicht die Zeit nicht und ich mache derzeit noch Urlaubsvertretung im Stall und Samstag 22.9. eine Hochzeit, aber ich geb mein BESTES)
-
Da es mein 1. Mal bei der Anfänger Trickchallange ist will ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und hoffe, dass ich es trotzdem schaffe!
-
CeeCee hat geschrieben:
Na dann kann es ja jetzt losgehen!!Trick: Pfoten abputzen / mit den Pfoten kratzen
-sabarta mit rider (&roonie?)
-
-Unsicher *:
-lullu (jelena) mit Emma (Ich glaube uns reicht die Zeit nicht und ich mache derzeit noch Urlaubsvertretung im Stall und Samstag 22.9. eine Hochzeit, aber ich geb mein BESTES)
-
-
Achja, ab wann wird angefangen zu üben? Sofort, oder erst wenn sich ein paae eingetragen haben?
-
-
na sofort
also ich fang heute Abend an
-
genau^^ sofort anfangen^^
-
CeeCee hat geschrieben:
Na dann kann es ja jetzt losgehen!!Trick: Pfoten abputzen / mit den Pfoten kratzen
-sabarta mit rider (&roonie?)
-Lesness mit Tamina (& Sammy?)
-Unsicher *:
-
-
He Leute, habt ihr schon angefangen? Habt ihr ein gutes Komando für mich auf Lager, was ich dann dazu nehmen kann? Ich bin wie immer total unkreativ.
Außerdem habe ich ein kleines Problem. Emma ist ja Buddelkönig und nun sehen die ersten Versuche leider nicht aus wie Pfoten abputzen sondern wie Matte von links nach rechts wühlen und dann als Beute wegtragen
Ich muss jetzt irgendwie versuchen das so zu reduzieren, dass sie nur noch links und rechts 2 mal kratzt und die Matte dabei liegen bleibtWie gehts Euch bei den ersten Versuchen?
-
Bei uns ist die Matte auch erst von links nach rechts geflogen , ich habe sie jetzt einfach mit Panzertape am Bode festgeklebt
Ich denke ich werde einfach nur Pfoten putzen sagen oder so. Bin da auch sehr unkreativ.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!