Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Also wir können das nicht...Wie soll das denn dann genau aussehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir fällt grad null ein wie ich den Trick aufbauen soll, da ich meiner Maus auch immer verbiete zu kratzen und zu buddeln (unser garten hat schwer gelitten) also einfach abputzen wäre ja ok, aber wie? das ist ja auch nix was ich mim Klicker einfangen könnte....
-
Also ich glaub kratzen würde beim rider gehen ( irgendwie hand unter eine matte, die bewegen und dabei quietschen und animieren wie eine bekloppte
) aber die roonie ist dafür zu brav glaub ich:D
Also soll das dann im prinzip budeln auf einer matte sein
-
Ganz leicht :)
Leckerli unter die matte und wenn er dann kratzt klicken und er kriegt das leckerli :)
Oder man shaped es :)
Wenn wir lang genug zeit haben kann ich vielleicht außer konkurrenz mitmachen :)
Hängt aber leider auch vom Wetter ab.. -
Wenn ich genug zeit habe kann ich ein video hochladen wie es bei jimmy aussieht
-
-
Danke für die Idee.... also wenn es der Trick wird, dann schaun wir mal, ob wir das schaffen! Wenn sie daraufhin den Garten wieder umgräbt, dann ruf ich Euch zum zuschippen an
-
Zitat
Danke für die Idee.... also wenn es der Trick wird, dann schaun wir mal, ob wir das schaffen! Wenn sie daraufhin den Garten wieder umgräbt, dann ruf ich Euch zum zuschippen an
Kannst sie ja mal herschicken
wollte meinen beibringen den gemüsegarten umzugraben, aber irgendwie habe die mich nur angeschaut so nach dem motto " was geht denn jetzt schon wieder mit der ollen ab?! :irre3:"
-
das wäre dann wohl der nächste Trick...bitte nur auf Ansage und bitte nur an der richtigen Stelle im Garten graben
-
Das Kratzen, wie auch die Pfoten überkreuzen, kann man ganz leicht mit dem Target "einfangen".
Wer will, daß der Hund kratzt, der arbeitet nach dem 10 + 1 Prinzip:
Also, den Hund 10 x die Pfote auf das Target ablegen lassen und das bestätigen.
Beim 11. Mal den Click hinauszögern.
Der Hund wird dann anfangen, nachdrücklicher zu werden, und noch einmal eher mit der Pfote kratzen.
Das dann bestätigen.Dann wieder 10 x brav jede Pfotenberührung aufs Target bestätigen.
Beim 11. Mal einfach wieder etwas länger warten. Und schon wird der Hund langsam anfangen zu kratzen.Das wäre eine Möglichkeit, wo der Hund noch "bewußt" mitbekommt, daß er für eine bestimmte Aktion die Bestätigung bekommt.
Wer mit den Leckerchen unter der Matte arbeitet, hat sicherlich schneller Erfolg damit, daß der Hund anfängt zu kratzen. Es könnte allerdings sein, daß der Hund den Click für seine Aktion nicht mehr so wahrnimmt, weil er ja damit beschäftigt ist, das Leckerchen "zu befreien".Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Jimmy hat das "kratzen" gar nicht in den Garten übertragen... :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!