Anfänger Trick-Challenge

• So, dann gebe ich euch mal noch den ganzen Abend Zeit. Wir clickern hier noch ne Runde und dann gehts ins Bett. Manche müssen leider schon früh aufstehen (vor 6Uhr). Morgen früh mache ich dann aber auch Auswertung, damit wir schnell einen neuen Trick machen können bei dem dann mehr Beteiligung ist!!!
    LG

• tolles vid! :)

wir sind in der kurzen zeit ja zu ein paar trippeln gekommen aber dann wurde mir ja mein liowutz einfach entrissen ... -> er ist wieder nach hause gefahren vor ca 1,5 wochen von daher kommt von uns leider nix :( bin aber auf weitere vids gespannt!

• Zitat

tolles vid! danke :)

wir sind in der kurzen zeit ja zu ein paar trippeln gekommen aber dann wurde mir ja mein liowutz einfach entrissen ... -> er ist wieder nach hause gefahren vor ca 1,5 wochen von daher kommt von uns leider nix :( bin aber auf weitere vids gespannt!

schade. wie entrissen? na, ich kenne das. mit ghandi genau das selbe gewesen. aber nun habe ich ja inuki, wobei mein paps auch schon anfängt "der hat doch bestimmt heimweh wenn du wieder fährst. willst ihn nicht hierlassen?". lol meine meine mom ist fast ausgeflippt :D

• Noch schnell ein Filmchen zusammengebastelt (der Pudel hatte heute nur Quatsch im Kopf)

• Mal wieder alle Videos sehr gut!!! :gut:
    Der Gewinner jedoch ist .......

Ghandi mit Inuki!!!!!!!! :gut:
    Inuki hat das schon so gut gemacht, einfach toll.

Ich freue mich schon auf den nächsten Trick.

• Eure Videos sind echt cool...ich habe diesen Trick immer als sehr schwierig empfunden, weil er vom Hund irgendwie mehr Eigeninitiative erfordert als Sachen, die man direkt "am Körper" mit ihm übt.

• Ja, wirklich klasse! :)

Ja, finde ihn auch relativ schwer, aber Jimmy hat das total schnell verstanden :)
    Nur der Rest hier bei uns ist nicht so intelligent, die habens nichtmal annähernd geschafft :D

Auch von mir Glückwunsch, ihr habt das supertoll gemacht! :gut:

• Zitat

na meine eltern haben ihn wieder abgeholt ... er war 1,5 wochen bei mir in wien, arbeiten, mit den katzen anfreunden, coole dinge unternehmen ... urlaub sozusagen ^^ meine eltern waren verreist und haben ihn dann wieder abgeholt. brauch endlich auch einen "inuki" für mich so kann man ja keine tricks üben *g*

gratulation! was kommt als nächstes?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!