Anfänger Trick-Challenge

• Wir machen auch mal wieder mit =)

[/quote]

Habens grad schon mal probiert und das hat ganz gut geklappt :smile:

• Hallo,
    ich habe den Thread letztens entdeckt und habe den letzten Trick "Verbeugen" außer Konkurrenz mitgemacht, weil ich es zu spät gesehen habe... Hat meine Aisha aber recht schnell gelernt und jetzt verbeugt sie sich immer wenn sie nicht weiß was ich von ihr will :lol:

Ich würde dieses Mal auch gerne mitmachen, nur kann ich keine Videos in Youtube einstellen und möchte mich auch nicht extra deswegen dort anmelden... kann ich dann trotzdem irgendwie mitmachen? :???:

ganz liebe Grüße ;)

• tolle erklärung :) danke

habs mit lio heut mal probiert ... wird das zu einem problem, er setzt sich auf der decke immer gleich hin ... das heißt er geht nen schritt zurück und dann geht der popo gleich runter ...

ich glaub dennoch dass er es etwas verstanden hat bin dann bissl zurück und er hat schon 2 tippel gemacht bevor der popo runtergegangen ist ...

will nur fehler frühzeitig erkennen ...

• Darf man mit einem "Welpi" auch mitmachen? Fini ist fast 20 Wochen alt und wir clickern auch so ein wenig vor uns hin.
    Allerdings würde ich altersbedingt nicht jeden Trick mitmachen, aber Rückwärtsgehen würden wir gerne versuchen!

• Alles klar, dann machen wir auch mit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!