Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Trick 15 "Popo hoch/Verbeugung" Abgabe 01.08. 21 Uhr
Der Hund hebt entweder aus der Platzposition heraus seinen Hintern (Brust und vorderbeine bleiben unten) oder er verbeugt sich mit Brust und Vorderbeinen, während das Hinterteil oben bleibt.
Sicher:
- Ghandi mit Inuki
- CeeCee mit Lilly
- lilactime mit CalaUnsicher:
- Friend und Freunde, haben uns gerade einen riiiiiieeeesen Hof gekauft und da muss noch viiiieeeel gemacht werden. Werde trotzdem alles geben vor allem beim Video
- Smaddi und Celia - wir sind ab morgen bis Montag spät weg - aber wir schauen mal
- Downey mit Downey - Renovieren gerade die Küche und Urlaub haben wir leider auch nicht^^
- IDAundAMY mit Ida - Ida kann noch nicht mal den Diener selbst gut. Daher weiß ich nicht, ob wir es schaffen (:*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir fallen leider aus
Fräulein hat einen Hot Spot an der Pfote - vermutlich durch eine Granne verursacht
Daher festigen wir ihren Lieblingstrick - Extremsesseling
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir sind noch fleißig am üben, aber ich bin nicht sicher ob wir es in so kurzer Zeit schaffen.
-
Hm, ich bin mir nicht sicher ob wir die Verbeugung bis zum 1. ohne massive Hilfestellung schaffen!
Momentan gebe ich noch Hilfe mit Handtarget und einem unterstützenden Finger unter der Flanke....
-
Ich muss mich/uns leider auf unsicher packen da eine Freundin aus dem Saarland bei mir zu Besuch gekommen ist und sie bis Freitag bleibt. Ich weiß nicht, ob wir es nebenbei schaffen. Sry
Aber ich reiche, wenn wir es nicht schaffen, auf jeden Fall nach und lade Mittwoch auf jeden Fall ein Video hoch.
ZitatTrick 15 "Popo hoch/Verbeugung" Abgabe 01.08. 21 Uhr
Der Hund hebt entweder aus der Platzposition heraus seinen Hintern (Brust und vorderbeine bleiben unten) oder er verbeugt sich mit Brust und Vorderbeinen, während das Hinterteil oben bleibt.
Sicher:
- CeeCee mit Lilly
- lilactime mit CalaUnsicher:
- Friend und Freunde, haben uns gerade einen riiiiiieeeesen Hof gekauft und da muss noch viiiieeeel gemacht werden. Werde trotzdem alles geben vor allem beim Video
- Smaddi und Celia - wir sind ab morgen bis Montag spät weg - aber wir schauen mal
- Downey mit Downey - Renovieren gerade die Küche und Urlaub haben wir leider auch nicht^^
- IDAundAMY mit Ida - Ida kann noch nicht mal den Diener selbst gut. Daher weiß ich nicht, ob wir es schaffen (:
- Ghandi mit Inuki - da Besuch bis Freitag bleibt und ich nicht weiß wie viel Zeit wir nebenbei haben*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)
-
-
Sicher:
- CeeCee mit Lilly
- lilactime mit Cala ----> http://www.youtube.com/watch?v=m5VJfVsSFgw&feature=autoshareUnsicher:
- IDAundAMY mit Ida - Ida kann noch nicht mal den Diener selbst gut. Daher weiß ich nicht, ob wir es schaffen (:
- Ghandi mit Inuki - da Besuch bis Freitag bleibt und ich nicht weiß wie viel Zeit wir nebenbei haben*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)
-
Sicher:
- CeeCee mit Lilly -->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- lilactime mit Cala ----> http://www.youtube.com/watch?v=m5VJfVsSFgw&feature=autoshareUnsicher:
-
wow tolle videos :)
wie habt ihr das geübt? versuche es mit lio schon sehr lange und es klappt realtiv gut wenn ich ein leckerchen runterhalte .... da braucht er meist die 2. hilfe nicht mehr aber auf befehl oder ähnliches wills gar nicht hinhauen ... weiß nicht warum da macht er die verknüpfung nicht ... andere tricks mach ich paar mal und er hats draußen :/
-
Huhu, Smaddi!
....wo bist du?
Zitatwie habt ihr das geübt? versuche es mit lio schon sehr lange und es klappt realtiv gut wenn ich ein leckerchen runterhalte .... da braucht er meist die 2. hilfe nicht mehr aber auf befehl oder ähnliches wills gar nicht hinhauen ... weiß nicht warum da macht er die verknüpfung nicht ... andere tricks mach ich paar mal und er hats draußen :/
Wir sind ja noch dabei, die Hilfen abzubauen.
Haben es mit Handtarget aufgebaut.
Hund berührt auf "Touch!" die ausgestreckte Handfläche nahe des Bodens, damit es kein Platz wird, gibt man mit der anderen Hand unter der Flanke eine leichte Hilfe.Die "Flankenhand" ist bei uns inzwischen schon weg, heißt ich gebe Hörzeichen "Diener" und gebe als Hilfe noch das Handtarget. Dieses kann man nun immer weiter abbauen, indem man die Hand langsam nach oben zieht, das Hörzeichen dabei immer vorher geben.
-
Inuki löst es immer wieder von selber sofort auf :/ da müssen wir noch etwas dran arbeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!