Welche Farbe hat dein DF?
-
-
Super, das Umstellen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Farbe hat dein DF? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui,
diese Farben sind jetzt mal kraß!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Super, das Umstellen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da kriegste ja Augenkrebs bei.
-
Falls ich heut abend Kopfschmerzen hab, weiss ich zumindest warum
-
Nach längerem Lesen mussten die vorherigen Farben doch weichen. Mir ist echt schwindlig geworden mit Spannung in den Augen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das ist meins
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toller Thread. Ich wusste bis eben gar nicht, dass man die Farbe ändern kann.
Jetzt schwelge ich in diversen pink- und violett Tönen, bin mal gespannt, wie lange meine Augen das aushalten
-
Ich habe mein DF ganz schlicht gehalten - bei so mancher hier vorgestellten Auswahl würde ich keine zwei Minuten vorm Bildschirm sitzen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hintergrund Flieder/Lila
Zitate pastellgelbRest helle Grautöne
-
Standard :winkgrin:
völlig unkreativ
sarah - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!