Erfahrungen mit Dinner-for-dogs ?

• Zitat

und ich habe dann erst mal ein Probepaket angefordert, wurde aber nicht angerufen. Es kommt mir so vor, als ob ihr hier von einer ganz anderen Firma redet als der, die ich kenne.

Ich habe noch nie gehört, dass jemand vor der Zusendung des Probepaketes nicht angerufen wurde. Ebenso wurde mir mitgeteilt, dass ohne vorherigen Anruf keine Probepakete verschickt werden können.

• Wir wollten ein Probepaket. Da sie keine mehr hatten (???), haben wir eine Kiste mit von allem etwas bekommen.
    Leider geriet dieses Paket irgendwie in Vergesseneheit und nach 3 Monaten wurden wir dann aufgefordert, das Anschauungsmaterial zu bezahlen...naja, wir haben es getan. Ich bin nicht wirklich von dem Futter begeister, vor allem weil so viel Fleischmehl enthalten ist.
    Maya hat jetzt auf jeden Fall Leckerlies auf lebenszeit :smile:

Und ja, ich werde immer noch angerufen. Bin einmal rangegangen und danach nie wieder.
    Sie haben mich sogar im Urlaub angerufen... :???:

• Dinner for Dogs. Ohjeee das war glaub ich der nervigste Monat meines Lebens.

Ich habe damals 2 Proben erhalten. Nass- und Trockenfutter. Shela hats gegessen und nach 10 min. wieder hoch gewürgt. Beim TroFu das gleiche Spiel.
    Dann haben die von Dinner for Dogs angerufen um sich zu erkundigen wie es geschmeckt hat. Habe ihnen gesagt das sie es direkt wieder ausgespuckt hat. Davon ließen die sich allerdings nicht beeindrucken und wollten mir direkt einen Sack TroFu andrehen. die haben dann auch mindestens 2 mal in der Woche angerufen. Ich musste zum Schluss richtig unfreundlich werden damit die mich endlich in ruhe lassen. Seit dem geb ich nirgends mehr meine Telefonnummer raus -.-'

• Zitat

Na wenn das keine "Werbung" ist ;)..

Da man dafür extra einen zwei Jahren alten Thread für den ersten Forenbeitrag hoch geholt hat... ganz deiner Meinung und daher ein Job für Tante Edit

• Hier dasselbe ... habe mal ein Probepäckchen angefordert und wurde danach mit Anrufen gestalkt.
    Irgendwann bin ich mal ran, man hat mich ausgefragt und wollte mir gleich ein großes Paket aufschwatzen. Als ich erst einmal abgelehnt habe, wurde der zuvor so freundliche Telefonist etwas pampig.
    Die Anrufe gingen aber auch danach weiter.

Zum Glück steckten wir gerade mitten im Umzug, waren selten zuhause anzutreffen und haben jetzt eine neue Telefonnummer. :gut:

• Bei mir gab's da zum Glück keine Probleme. Es gab einen Anruf bei dem ich dann einfach sagte, dass ich keine Anrufe mehr möchte weil ich schon so einiges im Internet darüber gelesen habe, da sagte der Mitarbeiter dass er mich von der Liste nimmt und seit dem kam nichts mehr. Die Probepackung bekam ich allerdings auch nicht.

• Habe vor ein paar Wochen eine Probe von Dinner for Dogs bestellt und gestern kam der Anruf dazu. Die Dame wollte mir gerne eine große Packung verkaufen, damit ich sehe wie es sich nach längerer Fütterung positiv auf meine Hunde auswirkt. Habe dankend abgelehnt und gesagt, dass mich die Zusammensetzung nicht anspricht, dass ich Hauptsächlich roh füttere und Getreide ganz und gar nicht abgeneigt bin, aber dass mir da zuwenig Fleisch drin ist. Da war die gute Frau ganz entrüstet, meinte ihr Futter würde zu 70% aus Fleisch bestehen (Wortlaut auf der Verpackung: 70% Anteil tierisches Eiweiß am Gesamteiweiß). Ich habe dann gesagt, dass das schon rein rechnerisch nicht sein kann, dass Geflügelfleischmehl mit 10% erst an dritter Stelle der Zutatenliste steht.

Meint sie: Ja das ist da nur noch zusätzlich drin!

http://www.dinner-for-dogs.com…rung/inhalte-im-vergleich

War das Wellness Futter mit Geflügel, Rind & Fisch…
    Lese ich die Zusammensetzung falsch? Denn meiner Meinung nach kann das rein rechnerisch gar nicht stimmen? :???:

Die wurd dann auch kiebig und hat aufgelegt :hust:

• die nehmen zum vorzeigen, wie viel Fleisch da doch drin ist immer das Nassfutter glaub ich, auch wenn sie einem das TroFu andrehen wollen :D Im Nassfutter ist nämlich tatsächlich mehr "Fleisch" drin wenn ich mich richtig erinnere

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!