Erfahrungen mit Dinner-for-dogs ?
-
-
Tausend Dank für eure Erfahrungsberichte, da muss ich wohl Lehrgeld zahlen und schauen, wie ich die wieder los werde. Ich hatte das schon befürchtet, manchmal ist man sooo doof
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tausend Dank für eure Erfahrungsberichte, da muss ich wohl Lehrgeld zahlen und schauen, wie ich die wieder los werde. Ich hatte das schon befürchtet, manchmal ist man sooo doof
Mal blöd gefragt - kann man nicht schriftlich festhalten das man keine Anrufe oder sonstige Kontaktaufnahme wünscht? Ich meine das geht. Ist ja dein Recht ... und wenn die einen wirklich permanent anrufen und einen dazu drängen wollen, irgendwas zu kaufen, ist das ja bald Belästigung ... sofern man auch klipp und klar sagt, dass man's nicht will. Manch einer mag ja nicht unhöflich sein
aber bei sowas geht es manchmal nicht anders ...
-
Habe gerade per mail meine Bestellung storniert und gehe dann einfach nicht an den Apparat, die Tel.-Nr. erscheint immerhin. Wenn das Zeug doch kommt, nehme ich es halt nicht an.
-
Zitat
Habe gerade per mail meine Bestellung storniert und gehe dann einfach nicht an den Apparat, die Tel.-Nr. erscheint immerhin. Wenn das Zeug doch kommt, nehme ich es halt nicht an.
Na, ich drücke die Daumen dass du damit "nochmal davongekommen" bist
Solange die dich jetzt nicht erst recht dauernd anrufen, weil sie ja wissen wollen wieso du storniert hast und dir erzählen wollen wie toll das Futter doch ist und dass du es uuunbedingt testen musst
-
Ich wollte dort auch mal nur eine Probe haben, und hab dann -ohne das die mich Informiert haben- gleich mal 3 (!!!) Säcke bekommen, welche ich natürlich zurück geschickt hab. Die Probe war auch in dem Paket, die hab ich behalten.
Kurz drauf kam ein Anruf, warum ich denn das Futter zurück geschickt hätteIch hab denen gesagt das ich erstmal nur eine Probe wollte und nicht gleich ne große Lieferung die ich -weil ich sie ja nichtmal bestellt habe- wieder zurück geschickt hab. Weil ich das recht komisch fand hab ich denen gleich dazu gesagt das meinem Hund die Brocken zu groß seien und damit war auch gut. Keine weitere belästigung *GsD*
-
-
Ich habs auch getestet. Dunja findet das Naßfutter toll und sie verträgt es auch sehr gut.
Da ich mich ja vorher auch schon hier informiert habe, wußte ich, daß die mich mit Sicherheit telefonisch Kontaktieren werden. Und so war es auch, nur, ich bin halt einfach nicht dran gegangen.
Sie haben es wirklich sehr sehr oft probiert. Es hat wirklich genervt.Also hab ich dann eine sehr deutliche Email geschrieben und von dem Tag an war Ruhe.
-
Probepaket hatten wir auch und wurde auch gefressen.
Aber ich würde aus Prinzip schon kein Futter füttern bei dem einen die Mitarbeiter am Telefon solange terrorisieren bis man ihnen mit nem Anwalt droht
Natürlich können die Callcenter Leute am wenigsten dafür aber irgendwann langt es auch ganz einfach -
.....hab ich ein Glück, dass mein Mann die Bestellung der Probe ausgelöst hat...
...so bleiben mir jetzt die Anrufe erspart.
Hab das Trockenfutter gleich mal bei unserem "Zwerg" ausprobiert....das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß für ihn. Da ist er mit Josera in der Größe wohl verwöhnt. Für uns ist es also keine Alternative
-
Zitat
Mein Beileid, dass du mit denen Kontakt hast...
Dinner for Dogs kommt raus, wenn man die Zuegen Jehovas mit einer Drückerkolonne kreuzt, die wirst du nur noch los in dem du umziehst und die Telefonnummer wechselst.
Ich hab mal für's Tierheim auf Grund eines Gutscheins was angefordert, 5 Jahr später gingen sie mir noch mit Mails, Anrufen und Werbebriefen bombardiert.also so schlimm war es bei uns nicht!
"wir barfen die Hunde nun" und abgehakt war das Ding - da hat sich nie nochmal jemand gemeldet!
-
wir habens auch mal ne Zeit lang gefüttert . . habs halt im Fabrikverkauf kaufen können, daher auch echt recht günstig bekommen . . .
bei uns hats auch gereicht, dass ich gesagt hab, dass wir auf Barfen umgestiegen sind . . .
hab seitdem nie wieder nen Anruf bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!