Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
Ach Mona das tut mir jetzt echt Leid, aber ich hätte wirklich keine Freude heute *fühlt sich wie eine alte Frau*
AABBER.. wenn das nächste Treffen ist (wir können uns ja auch mal zu dritt im Dogzig verabreden! =D) hab ich schon die neue Kamera und dann gibts noch schönere Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey ich will auch bei nem Dogzig Treffen dabei sein
Soo gleich gehts los.
-
Och schade das du nicht mitkommst
Wünsch dir gute Besserung und Fotos gibts auf jeden Fall, ich hoffe die werden was bei dem Wetter -
Ich freu mich immer über Hundekumpel für meinen Rocky. So toben wie ein anderer Hund kann kein Mensch. Wir kriegen da gewiss was hin. Aber erstmal musst du wieder fit werden, Mudkip.
So, jetzt muss ich mal langsam den feinen Sonntagsanzug rausholen, dem Hund das Fell auf Hochglanz bringen, die Pumps putzen, damit wir für das Hundetreffen gerüstet sind.Ach nee, ich geh ja mit dem Rüpel... also kein Sonntagsanzug...
-
So, wir sind zuhause, Buddy pennt im Flur und wir trinken gerade noch nen Kaffee zur Stärkung.
Es hat echt richtig viel Spaß gemacht, es gab keine Klopperei, alle haben sich vertragen. Ach, die Hunde übrigens auch!
Ich freu mich schon riesig auf die ganzen Fotos (war ich eigentlich die einzige ohne
Cam?)
Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen!
-
-
Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen auf die Fotos. Wetter war ja leider nicht so der Bringer :/
-
So, ich sitze auf Arbeit, bin total knülle und mein Rocky liegt zu Hause und pennt. Der ist erledigt für heute. Es war wirklich eine schöne Runde. Das Wetter war grad richtig für so ne Meute. Bei Sonnenschein und Wärme sind zu viele "Zivilisten" am See. Ich freu mich auch schon wie Bolle auf die Fotos. Ich hatte ja leider auch nur die Handycam dabei. Aber Fotografieren und meinen Wildfang im Auge behalten - das wird noch nichts.
-
uih ja Fotos, Fotos, Fotos :) Nächstes Mal will ich auch mit meinen zwei Chaoten dabei sein :) Hoffentlich bin ich beim nächsten Termin auch oben...
-
Ja es war wirklich schön mit euch
Ich hab zwar nur ne kleine Digicam, aber ein paar Fotos stell ich auch rein. Zum Eindruck vermitteln wies war, reichts allemal:) Denke die Bilder von Taylers Frauchen werden da ein wenig schöner sein
-
Ich bin zu Hause! Endlich!
Meine Hunde haben die Nase auch voll.
Sie haben noch was gefressen und liegen nun völlig erledigt im Körbchen und schlafen!
Dann will ich mal mitmachen mit Fotos einstellen.
Sind zwar nicht viele geworden weil ich dann mit der Schlepp zu tun hatte - aber immerhin ein paar ...Und ich hoffe die anderen Bilder lassen nicht all zu lang auf sich warten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!