Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Hier gabs heute einen Geflügelinnereienmix mit Reisflocken, Salz und Olivenöl. Hat auch alles gefressen, bis auf die Gänseleber
Abends gibts dann noch Hühnerhälse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgens gab's Pansen und abends Putenhals.
Klein-Rasta durfte heute auch ihr erstes Ministück Pansen probieren, mit dem Ergebnis, dass ich erleben "durfte", was für Megafürze so ein kleiner Hund erzeugen kann
-
Heute gibts über den Tag verteilt 1 kg grünen Pansen, "aufgepeppt" mit Famotidin 40mg, Clavaseptin 500mg und Rimadyl 100mg - wie ich die Stadtverwaltung grad hasse.
-
Heute morgen gab es TroFu Orijen mit Hirse.
Heute abend gabs Gemüsebrei aus Apfel, Gurke, Zucchini, Salat, Banane, Fenchel dazu Kürbiskernöl, Mischfleisch Rind, Nussmischung, ein Ei pro Hund, Barf Kräutermix, Grünlipp und etwas Hüttenkäse.
Als Nachtisch getrockneten Pansen.
-
Ach ja, Knochenmehl gabs auch noch, die letzten 3 Tage Hühnerhälse.
-
-
Heute gabs Kaninchen, Ei und (ausnahmsweise) Lunderland-Gemüsemix mit Barföl, ein paar Himbeeren und momentan kaut Madame an einem Schinkenknochen rum.
-
Pias Frühstück: Eine Straußensehne
Abendbrot: Leber mit Fenchel, Kartoffel, Petersilie, Erdnussöl und Zusätze -
Frühstück: Reis, Salat-Kohlrabi-Orangen-Mix, gemahlene Haselnüsse, Joghurt, Bierhefe, Spirulina und Hanföl.
Abendessen: Lodden und Schweineschmalz.
Mein Welpi Rasta durfte eine Lodde probieren, hat ihr sehr gut geschmeckt, ich seh schon, die wird mal eine begeisterte Barferin
-
Bei uns gabs nur Frühstück: Lammpansen, Lammfleisch, Hühnerkarkassen, frischem Gemüse, Lammherz, Öl
Das Bendessen war noch nicht aufegtaut... *dumdidum* Vllt. gibts das jetzt einfach als Spätmahlzeit.
-
Heut' komm nix' mehr in den Napf
Madame 1 hat die Nacht über durchgereihert und Madame 2 fängt grad an.
Hoffe, dass Fleisch bleibt noch etwas haltbar, denn sonst hätte es heute Rindermuskelfleisch und heut Abend für jeden einen Putenhals gegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!