Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Gestern war Veggitag, dh. es gab morgens Hirse mit Kiwi-Beerenmix-Buttermilch-Brei und nen Schuss Öl.

Abends dann Nudeln mit Apfel-Beerenmix-Brei und nen Schuss Öl.

Gerade eben gabs Haferflocken, Kokosflocken, Hühnerklein mit Blumenkohl-Fenchel-Salat (weiß gar nicht, was für welchen :ops: )-Brei und wieder nen Schuss Öl.

Und am Abend gibts den gleichen Gemüsebrei mit Hühnermägen, Haferflocken und Schweineschmalz.

Lg

• Morgens Rindermuskelfleisch mit Gemuese-Obst-Salatmix, Rapsoel und Barfkomplex.
    Abends Huehnerfluegel mit Gemuese-Obst-Salatmix, Rapsoel und Barfkomplex.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Maja hatte heute morgen Hirseflocken, Kiwi und grüne Gemüseflocken (k. A. was da alles drin ist :ops:), gemahlene Walnüsse und Sonnenblumenöl.

Abends gab es Seelachs mit Butter und etwas Mais.

Zitat

Fenja ist ja ein absoluter Fisch-Liebhaber!
    Gibst hier auch noch Hundis, die das besonders gern mögen?

Maja ist etwas schizophren, was Fisch angeht: Wenn Fisch gewolft oder filettiert ist, liebt sie ihn und schlingt ihn richtig. Sobald er aber im Ganzen im Napf liegt, schaut sie mich vorwurfsvoll an und weigert sich manchmal, ihn überhaupt zu fressen, ganz schlimm ist es, wenn er Schuppen hat, dann frisst sie ihn gar nicht. Mittlerweile hab ich sie so weit, dass sie Lachsköpfe frisst, aber dafür musste ich den ersten 3 Tage gammeln lassen :/
    Ich glaube, den Geschmack von Fisch liebt sie, aber die Konsistenz findet sie eklig :lachtot:

• Putenmägen.
    Obst- und Gemüsebrei.

Ab morgen gibt es neue Obst und Gemüsepampe, da ich immer portioniere und einfriere.
    Gerade frisch gemacht: Banane mit Heidelbeeren und gleich mach ich noch Ruccola mit Karotten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!