Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Heut früh Kartoffeln, Möhren, Hühnchenfleisch, gewolft und zum nachtisch lecker Rinderkehlkopf im ganzen :D

Heut abend wird es gewolfte eintagsküken geben =)

• gestern (morgens und abends) gab es Putenfleisch mit Hühnerherzen, etwas Hühnerleber, Kartoffel/Möhrenbrei (Babyglas) + Lachsöl + Bierhefe + eine Messerspitze Meersalz

Heute morgen Pansen mit gekochtem Gemüsemix (püriert) und zerlassenem Schweineschmalz

• :winken:
    Frühs: Brei aus Banane, Apfel, Zucchini, Karotten und Gurke mit Hirse und Hüttenkäse angereichert, dazu
    Schwarzkümmelöl :D

Abend: Hühnchenrücken und bisl Rindfleisch vom Vortag

• Zitat

Was ist denn ein Hokamix, wenn ich mal blöd fragen darf? :ops:

Eine Art Mineralfutter/Ergänzungsfutter für Barfer von der Firma Grau - mach ich auch 2x/Jahr eine Kur mit - ist ziemlich gut :smile:

• Heute gibt es hier Schlachtmix (Kopffleisch, Muskelfleisch und Pansen) mit Apfel, Karotte, rote Beete Mix, Maisflocken, Kokosmilch, Salz, Hefe, Olivenöl

• Morgens Rindermuskelfleisch mit Gemuese-Obst-Salatmix, Rapsoel und Barfkomplex.
    Abends Huehnerfluegel, Rinderfleischknochen, Gemuese-Obst-Salatmix mit Rapsoel und Barfkomplex.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Gestern gab es Reisflocken, ein gekochtes Ei und Gänseklein. Außerdem habe ich in meinem unverbesserlichen Optimismus mal wieder probiert, ob Frau Maja inzwischen Scholle frisst, und wurde wieder mal eines besseren belehrt :roll:

Heute verbringt Maja den Tag bei meinen Eltern, deshalb gibt es eine Rocco-Dose, Mandarine, Karotte und Rapsöl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!