Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heute gibts den Rest vom Gemüsemix, Rinderfett und Rinderleber, Kartoffeln, Kräutermischung und das übliche Salz und Kokos
Morgen gibts nen Putenhals mit Hirse und nem Öl. Dazu Apfel,Karotte und rote Beete
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das war es:) Sie hat es trotzdem verachtet:)
Machmal finden sie auch das kleinste Teilchen :).
Da haben wir mit unsrem Goldi richtig Glueck. 30Sek und die Portion ist weggeputzt.
Bisher hat er noch nichts verschmaeht, im Gegesatz zum TF. Da hat er spaetestens beim 2. Sack das Futter verweigert.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Frühstück: Hähnchenrücken, gewolft, mit Möhren, Kartoffeln, roter Beete, und Petersilie.
Abendessen: Rinderherzgulasch, Pflaume, Banane, Möhren, Kartoffeln.
Jeweils nen Schuß Lachsöl dazu
Ich hab glaub ich auch, echt Glück - Jala frisst einfach ALLES! Obst in jedweder Form, Gemüse ebenso und Fleisch ja sowieso - außerdem Milchprodukte und auch sonst alles was ich ihr vorsetze
-
Bei uns gabs heute was ganz einfaches: Einen Hähnchen Schenkel.
-
Morgens Rinderbrust mit Obst-Gemuesemix,Rapsoel und Barfkomplex.
Abends Rinderknochen mit Gemuese-Obstmix, Rapsoel und Barfkomplex.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
-
Frühstück: Lauch, Kartoffeln, Möhren, Putenfleisch-Gulasch und lecker Rinderkehlkopf zum knabbern
Abendessen; es wird den Rest Putenfleisch-Gulasch geben mit Gemüsepampe (mal schauen was so anfällt
) und zum Nachtisch gibt es einen getrockneten Ochsenziemer
-
Frühstück: Hirse, Wirsing und Olivenöl.
Abendessen: gewolfte Wildrippen und Gänseschmalz.
-
Morgens Rinderbrust mit Gemuese-Obstmix, Rapsoel und Barfkomplex.
Abends Rinderfleischknochen mit Rapsoel,Gemuese-Obstmix,Rapsoel und Barfkomplex.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Wir beginnen erst und stellen auf BARF um.
Es gab heute
- Gemüse-Mix (Möhren, Zucchini, Salat und Kartoffel)
- PferdefleischIch hoffe, es bekommt meiner Hündin alles.
Der Blick als ich es ihr serviert hab, war jedenfalls herrlichSie war sehr skeptisch, hat dann aber gefallen daran gefunden und alles fein aufgefuttert:)
-
Morgens Gemuese-Obst-Salatmix mit Huehnermaegen , Rapsoel und Barfkomplex.
Abends Gemuese-Obst-Salatmix mit Huehnermaegen, Rapsoel, Barfkomplex und Markknochen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!