Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• es gab haferflocken und hirse mit kürbis und kartoffel, bissl brot dazu und blutwurst mit lachsöl

und abends gabs lachs, rehhälse mit gurke, ingwer und nudeln mit borretschöl und grünlippmuschelpulver

• Heut gibts hier Buchweizen mit Pflanzenfett und Gemüsemix (Möhren, Kohlrüben, Porree, Petersilie) mit Kokos, Salz, Hefe und ein bisschen Balsamico.

Und später dann nen Hühnerschenkel. Den hab ich schon mit Gemüsebrühe überbrüht...sonst essen die Herren sowas ja nicht :hust:

• Bei uns gibt e sheute Blättermagen mit selbergekochtem Gemüse aus Karotten, Kohlrabi und Kartoffel...dazu ein wenig Magerquark und ein bisschen Salz (ganz wenig).

• Freitag = Fischtag :D

Es gab für Frühstück und Abendessen jeweils gewolften Seelachs mit einer Pampe aus Möhren, Kartoffeln, Seealgenmehl, Dorschspäne, Erbsen, Bananen, Apfel, Leinöl.
    Zum Abendessen gab es dann noch ein ganzes rohes Ei dazu.

Und als Snack gabs vorhin Fischleckerlis ;)

• Heute morgen gab es "Seniorkost" von T...berg gemischt mit Birne und Kiwi, Quark und Leinöl...es war der erste Versuch mit Birne und Kiwi...sie hat es gegessen....aber seeeeeeeehr skeptisch und mir mit vorwurfsvollem Blick ein Stück Kiwi vor die Füße geschmissen.

• Morgens Rindermuskelfleisch mit Gemuesemix, Rapspel und Barfkomplex
    Abends gib es Fisch mit Gemuese- Obstmix, Rapsoel und Barfkomplex

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Zitat

Heute morgen gab es "Seniorkost" von T...berg gemischt mit Birne und Kiwi, Quark und Leinöl...es war der erste Versuch mit Birne und Kiwi...sie hat es gegessen....aber seeeeeeeehr skeptisch und mir mit vorwurfsvollem Blick ein Stück Kiwi vor die Füße geschmissen.

Am Besten das Obst kleinschreddern. Dann merkt sie es nicht.

• Zitat

Am Besten das Obst kleinschreddern. Dann merkt sie es nicht.

Das war es:) Sie hat es trotzdem verachtet:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!