Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Heute morgen gab es (wie fast jeden Morgen) vegetarisch, und zwar Hirseflocken mit Rotkohl und Hanföl.

Abends gibt's Lammbauch und ein kleines Stück Markknochen vom Kalb.

• Es wurde verwöhnt, gekochtes Wild mit Karotten und Kartoffel. (Plus Öl und Minerale)
    Gestern gabs ausgelöstes Suppenhuhn mit Karotten und Nudeln zu Mittag.

Heut Abend wirds etwas Pansen mit Apfel und danach noch was zum Knabbern.

• Montag = vegetarischer Tag!

Frühstück: geraspekte Möhren, Hafer- und Maisflocken, Dinkelflocken, Amaranth, Erbsen, rote Beete, getrockneter Apfel, Leinöl.

Zum Abendessen wird es geben: geraspelte Möhren, Kartoffeln, Brennessel, Lauch, Tomaten mit etwas körnigem Frischkäse.

• Gestern gab es Karotten, Kartoffeln, rote Beete, Leinöl, Pansen und Blättermagen.

Heute:

Zum Frühstück gab es Hirse, Petersilis, geraspelte Karotten, leinöl, gewolftes Hühnchen.

Zum Abendessen wird es Luzerne, Karotten, Kartoffeln, Rinderherz und lachsöl geben.

• vorhin gabs kürbis, reis, nudel, wurstsalat (unangemachte reste)

und heute abend hähnchenklein (gabs total billig bei rewe :D ) mit maisflocken, granatapfel und banane

• Zitat

Nachdem ich den armen, armen Hund gestern abend mit Pansen am Stück (+ Niere) gequält habe, mußte er heute früh das da fressen

Er hasst mich dafür (die anderen lieben mich dafür!).

Heut abend gibt es Nudeln mit Zusätzen (und für Pan mit Pferdefett).

Ist Pan denn auch so ein komischer Hund, der lieber Fertigfutter als Fleisch frisst? Maja ist ähnlich: Sie schlingt für ihr Leben gern und findet es blöd, wenn sie etwas bekommt, das sie kauen muss. :D

• Er ist sehr komisch. Manchmal ist rohes (oder auch gekochtes) Zeug voll geil und mal eklig. Der war gestern beim Pansen echt der Ansicht, ich würde ihn vergiften wollen :irre3:

• Zitat

Er ist sehr komisch. Manchmal ist rohes (oder auch gekochtes) Zeug voll geil und mal eklig. Der war gestern beim Pansen echt der Ansicht, ich würde ihn vergiften wollen :irre3:

Pan scheint ja echt ein merkwürdiger Hund zu sein... :D

Heute gab es für Maja Hirseflocken und ein Ei zum Frühstück. Abends gibt's etwas Gänseklein (das Zeug hat über 500 kcal pro 100 g!!!), Sauerkraut und eine Banane.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!