Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Morgends: Blättermagen, Gemüsepampe (Karotte, Pastinake, Rote Beete, Erbsen, Knoblauch ) und etwas Leinöl
Abends: einen Hänchenflügel und gegarten Fisch -
22. April 2012 um 20:11
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Früh gab es einen Putenhals und gerade eben Rindfleisch am Stück, dazu noch Leinölquark.
-
morgens:
Seefisch gew. mit Wildkräuter-Mix (Löwenzahn, Brennessel, Spitzwegerich, wilder Schnittlauch)abends:
Nudeln und Seefisch gew. mit Wildkräuter-Mix (Löwenzahn, Brennessel, Spitzwegerich, wilder Schnittlauch)Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Huhn, Reis, Kräuter (Thymian, Hollunder, Brennessel, Brombeer und Kamille), Ingwer, Knoblauch, Öl, Quark, Ei mit Schale, Blütenpollen, Banane und Karotte (geraspelt).
-
morgens:
Rindfleisch gew. mit Obst-Mix (Mango-Banane-...?, habe verschiedene Mixe portionsgerecht eingefroren)anbends:
Rinderknorpel geschn. mit Kefier und HagebuttenpulverLieben Gruß
Susanne mit Askan -
-
Morgens gab es eine Miniportion Mango, Kokosflocken und Traubenkernöl. Abends gibt's einen ganzen Putenschenkel. Morgen wird dann ein vegetarischer Tag eingelegt.
-
morgens:
Seefisch gew., Gemüse-Mix (Karotten, Kohlrabi,Zucchini), Distelölabends:
Nudeln, Gemüse-Mix wie morgens, EigelbLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Gestern gab es Ziegenrippe und paar Krümel Pansen.
Heute gabs Hähnchenhälse, Rindfleisch und Quark mit Fischöl.
-
Putenhals & Pansen
-
Heut morgen gab's durchwachsenes Rindfleisch und Karkassen. Heute abend gibtes Nudeln mit Möhren-Apfel-Heidelbeer-Brei mit Leinöl und diversen Zusätzen :^^:
Morgen gibt es:
Durchwachsenes Rindfleisch (Rest aus der Packung von heute) + Kopffleisch und Innereien (Herz, Leber, Niere), fleischige Knochen und abends dann Nudeln mit Broccoli-Salat-Bananen-Brei mit Magerquark, Lachsöl und Zusätzen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!