Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Frau Maja hat heute morgen Reis, ein Ei, Karotte, Brombeeren und Lachsöl bekommen.
Abends gibt's Lammrippchen und eine gewolfte Scholle (ich hab gestern getestet, ob sie sie frisst und sie hat mich nur angeekelt angeschaut - ganze Fische frisst Frau Maja nicht
- also hab ich sie halt püriert - meine ganze Küche hat gestunken! :/)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heut früh gabs gewolftes Hähnchen mit Möhrchen und etwas Sonnenblumenöl.
Heut abend Blättermagen, Champignons, Kartoffeln, Möhren.
Morgen wird es Hähnchenherzen und Rindfleisch geben mit irgendeinem gemüse/Obstmix
-
morgens: Askan hat sein Frühstück stehen lassen, es gab: Kefir, geriebener Apfel, Kokosraspel, Walnussöl
abends: das von morgens mit einem Rest ThunfischLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Heute morgen gab es Reisflocken, Rote Beete, gelbe Paprika, Birne, Sahne und Hanföl. Abends wird es Innereienmix vom Pferd und einen Kalbsknochen geben.
-
Heute gabs einen "bunten Mix" aus allem möglichen - Resteessen sozusagen
Karotten, Erbsen, rote Beete, Bananen, Hirse, Luzerne und Bierhefe mit Leinöl, außerdem nen Klecks Bio-Naturjoghurt und gewolftes Rindfleisch, gewolfte Eintagsküken, ganze Hähnchenherzen und Rindermilz.
-
-
Hier gab es heute Blättermagentag!
Morgen früh gibt es noch einen kleinen Rest von dem BläMa mit Haferflocken, Sesam und Butter.
Für morgen Abend hab ich einen bunten Knochen/Knorpelmix aufgetaut (jeweils ein Stückchen Schaufelknorpel, Putenhals und Putenflügel), als Nachtisch reichen wir einen Fruchtzwerg! -
Morgens: Reis, Ananas, geraspelte Karotte und Lachsöl.
Abends: Kehlkopf vom Rind.
Außerdem gab es mittags noch ein hartes Brötchen. -
Freitag ist Fischtag
Es gab Seelachs mit einem kleinen Rest gewolftem Hähnchenrücken von gestern mit einer leckeren Sauce aus gestampften Kartoffeln und Möhrchen - dazu ein Schuß Leinöl.
Heute abend bestand das Sößchen aus Möhrchen, Dill, Petersilie, und Distelöl. -
Heute früh gabs Euter mit Bananen-Mandarinen-Apfel-Birnen-Brei und Haferflocken...
Heute Abend gibt es Kartoffeln mit Karotten-Chinakohl-Broccoli-Blumenkohl-Brei und dazu natürlich ein Schuss Öl und Schweineschmalz!
Yummi!
-
Heute morgen gab es Müsli mit Obst (Apfel, Banane, Ananas, Aprikose), als Snack vorhin ein Stück Ochsenschwanz.
Heute Abend Saumfleisch mit etwas Herz und Kartoffel-Gemüse-Matsch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!