Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
morgens: Quark mit zermatschter Banane und Nüssen
abends: Lammpansen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Beinscheibe mit Gemüsepamps aus Broccoli, Zuchini und Kräutern, Kartoffeln und Lachsöl
-
-
Frühstück bestehend aus Karotten und Kartoffeln sowie Distelöl - dazu gewolftes Hühnchen und Rindermilz.
Abendessen bestehend aus Karotten, Spinat, Topinambur, Leinöl, Pansen und Rindermuskelfleisch.
Morgen wird es Hähnchenherzen und Putenfleisch geben - vermutlich mit Karotten, Haferflocken, Banane, Apfel und roter Beete.
-
Ich mag mich auch mal wieder beteiligen.
Bei uns gibt es zwar nur noch Teilbarf (aus Gründen der Praxis - ich bin einfach zu oft außer Haus, und da sind Dose und Trofu doch praktischer), aber eine Barfmahlzeit pro Tag ist normalerweise drin:Heute gab es Schafsherz und Schafsnieren, etwas Hüttenkäse (bzw. in Nemos Fall Magerquark - der macht Dauerdiät
) Kartoffeln, altes Knäckebrot, Zucchini, Papaya, Möhren, Birne, Kokosflocken und Leinöl.
Für Nemo zusätzlich Gelenkzusätze und Kräutermischung zur Unterstützung des Stoffwechsels. -
-
Im Napf war heute morgen Lammbauchlappen an Feldsalat-Heidelbeeren...
Hund mag offentsichtlich keine Heidelbeeren und sah mich strafend an, wie ich nur das gute Fleisch ruinieren konnte! :lookwrong: Hat es erst gefressen nachdem bißel geschmolzenes Schweineschmalz untergemischt war.
Mittags gibts dann ein Kalbsbrustbein zum Knabbern und abends einen Brei aus Quinoa-Fenchel-Ingwer-Joghurt
-
Heute morgen gab es Entenhack mit Quark, Kräutern und Leinöl
Heute abend gibt es Innereien vom Kaninchen mit Obstbrei (Banane, Mango, Apfel, Birne, Cranberry) -
Heute morgen gab es Hirse, Spinat, Karotte, Pflaumen, Nüsse und Fischöl.
Abends wird es Rinderhack geben.
-
morgens: Stück Ziegenhals
abends: Ziegenfleisch geschn., Brokoli-Püree, Rapsöl, Stück getrockneter EntenhalsLieben Gruß
Susanne mit Askan -
morgens: Rindermix
abends: Banane-Apfel-Magno-Petersilie-Zucchini mit Honig und Olivenöl(für mich gab es Obstsalat
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!