Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Heute war wieder Fischtag

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

morgens Hering an Quinoaflocken-Fenchel-Karotte-Ingwer-Haselnuss Pamps mit Kräutern, Eierschalen und Weizenkeimöl
    abends Hering an Kartoffel-Fenchel-Ingwer mit gekochtem Ei
    spätabends Banane-Joghurt-Hagebutte

• Frühstück bestehend aus Karotten und Kartoffeln sowie Distelöl - dazu gewolftes Hühnchen und Rindermilz.

Abendessen bestehend aus Karotten, Spinat, Topinambur, Leinöl, Pansen und Rindermuskelfleisch.

Morgen wird es Hähnchenherzen und Putenfleisch geben - vermutlich mit Karotten, Haferflocken, Banane, Apfel und roter Beete.

• Ich mag mich auch mal wieder beteiligen.
    Bei uns gibt es zwar nur noch Teilbarf (aus Gründen der Praxis - ich bin einfach zu oft außer Haus, und da sind Dose und Trofu doch praktischer), aber eine Barfmahlzeit pro Tag ist normalerweise drin:

Heute gab es Schafsherz und Schafsnieren, etwas Hüttenkäse (bzw. in Nemos Fall Magerquark - der macht Dauerdiät :roll: ) Kartoffeln, altes Knäckebrot, Zucchini, Papaya, Möhren, Birne, Kokosflocken und Leinöl.
    Für Nemo zusätzlich Gelenkzusätze und Kräutermischung zur Unterstützung des Stoffwechsels.

• Im Napf war heute morgen Lammbauchlappen an Feldsalat-Heidelbeeren...

Hund mag offentsichtlich keine Heidelbeeren und sah mich strafend an, wie ich nur das gute Fleisch ruinieren konnte! :lookwrong: Hat es erst gefressen nachdem bißel geschmolzenes Schweineschmalz untergemischt war.

Mittags gibts dann ein Kalbsbrustbein zum Knabbern und abends einen Brei aus Quinoa-Fenchel-Ingwer-Joghurt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!