Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Frühstück bestehend aus Karotten und Kartoffeln sowie Distelöl - dazu gewolftes Hühnchen und Rindermilz.

Abendessen bestehend aus Karotten, Spinat, Topinambur, Leinöl, Pansen und Rindermuskelfleisch.

Morgen wird es Hähnchenherzen und Putenfleisch geben - vermutlich mit Karotten, Haferflocken, Banane, Apfel und roter Beete.

• Ich mag mich auch mal wieder beteiligen.
    Bei uns gibt es zwar nur noch Teilbarf (aus Gründen der Praxis - ich bin einfach zu oft außer Haus, und da sind Dose und Trofu doch praktischer), aber eine Barfmahlzeit pro Tag ist normalerweise drin:

Heute gab es Schafsherz und Schafsnieren, etwas Hüttenkäse (bzw. in Nemos Fall Magerquark - der macht Dauerdiät :roll: ) Kartoffeln, altes Knäckebrot, Zucchini, Papaya, Möhren, Birne, Kokosflocken und Leinöl.
    Für Nemo zusätzlich Gelenkzusätze und Kräutermischung zur Unterstützung des Stoffwechsels.

• Im Napf war heute morgen Lammbauchlappen an Feldsalat-Heidelbeeren...

Hund mag offentsichtlich keine Heidelbeeren und sah mich strafend an, wie ich nur das gute Fleisch ruinieren konnte! :lookwrong: Hat es erst gefressen nachdem bißel geschmolzenes Schweineschmalz untergemischt war.

Mittags gibts dann ein Kalbsbrustbein zum Knabbern und abends einen Brei aus Quinoa-Fenchel-Ingwer-Joghurt

• Heute morgen gab es Entenhack mit Quark, Kräutern und Leinöl
    Heute abend gibt es Innereien vom Kaninchen mit Obstbrei (Banane, Mango, Apfel, Birne, Cranberry)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!