Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
morgens: Quark mit zermatschter Banane und Nüssen
abends: Lammpansen -
6. November 2012 um 16:57
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Beinscheibe mit Gemüsepamps aus Broccoli, Zuchini und Kräutern, Kartoffeln und Lachsöl
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
morgens Hering an Quinoaflocken-Fenchel-Karotte-Ingwer-Haselnuss Pamps mit Kräutern, Eierschalen und Weizenkeimöl
abends Hering an Kartoffel-Fenchel-Ingwer mit gekochtem Ei
spätabends Banane-Joghurt-Hagebutte -
Frühstück bestehend aus Karotten und Kartoffeln sowie Distelöl - dazu gewolftes Hühnchen und Rindermilz.
Abendessen bestehend aus Karotten, Spinat, Topinambur, Leinöl, Pansen und Rindermuskelfleisch.
Morgen wird es Hähnchenherzen und Putenfleisch geben - vermutlich mit Karotten, Haferflocken, Banane, Apfel und roter Beete.
-
Ich mag mich auch mal wieder beteiligen.
Bei uns gibt es zwar nur noch Teilbarf (aus Gründen der Praxis - ich bin einfach zu oft außer Haus, und da sind Dose und Trofu doch praktischer), aber eine Barfmahlzeit pro Tag ist normalerweise drin:Heute gab es Schafsherz und Schafsnieren, etwas Hüttenkäse (bzw. in Nemos Fall Magerquark - der macht Dauerdiät
) Kartoffeln, altes Knäckebrot, Zucchini, Papaya, Möhren, Birne, Kokosflocken und Leinöl.
Für Nemo zusätzlich Gelenkzusätze und Kräutermischung zur Unterstützung des Stoffwechsels. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Im Napf war heute morgen Lammbauchlappen an Feldsalat-Heidelbeeren...
Hund mag offentsichtlich keine Heidelbeeren und sah mich strafend an, wie ich nur das gute Fleisch ruinieren konnte! :lookwrong: Hat es erst gefressen nachdem bißel geschmolzenes Schweineschmalz untergemischt war.
Mittags gibts dann ein Kalbsbrustbein zum Knabbern und abends einen Brei aus Quinoa-Fenchel-Ingwer-Joghurt
-
Heute morgen gab es Entenhack mit Quark, Kräutern und Leinöl
Heute abend gibt es Innereien vom Kaninchen mit Obstbrei (Banane, Mango, Apfel, Birne, Cranberry) -
Heute morgen gab es Hirse, Spinat, Karotte, Pflaumen, Nüsse und Fischöl.
Abends wird es Rinderhack geben.
-
morgens: Stück Ziegenhals
abends: Ziegenfleisch geschn., Brokoli-Püree, Rapsöl, Stück getrockneter EntenhalsLieben Gruß
Susanne mit Askan -
morgens: Rindermix
abends: Banane-Apfel-Magno-Petersilie-Zucchini mit Honig und Olivenöl(für mich gab es Obstsalat
) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!