Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Frühstück: Karotten, Kartoffeln. Leinöl, Brennessel mit gewolftem Entenfleisch.

Zum Abendessen wird es Karotten und Blättermagen geben mit einem Schuß Leinöl.

• morgens: Rinderherz + Rindermilz geschn., etwas Reis mit Erbsen, Melisse-Apfel-Tee
    abends: Rindfleisch geschn., etwas Reis mit Erbsen, Ruccula, Melisse-Apfel-Tee, Rapsöl, Stück getrocknete Rinderlefze

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• ab morgen gibt es neue Mischung: Pansen(Lamm)/Blättermagen(Rind) - Putenmägen + Rinderfleisch + Schlund + Rinderherz - Rucola/Zucchini/Möhren/Rote Beete/Gurke/Apfel/Cranberry.

eine Frage hätte ich an euch - kann ich ohne Bedenken Fischköpfe füttern? muss ich sie zuerst einfrieren oder kann ich auch so geben? ich kaufe Fisch am Wochenmarkt und lasse Köpfe immer wegschneiden..das muss nicht sein oder?

• Bei uns gibt es keine Fischköpfe - Askan würde sie wohl nicht fressen, er kommt schon mit einem Stück getrockneter Rinderlefze an -ich soll ihm bitte helfen :headbash:- gibt es aber nicht bei mir, das kann er sehr gut alleine.
    Wenn du keine Angst hast vor Gräten, dann probiere es aus und gib deinem Wuff mal einen Fischkopf, dann siehst du was er damit macht.

morgens: Alaska Seelachs gegart, etwas Nudeln mit Tomatensoße, Kürbis-Apfel-Püree, Rapsöl
    abends: Alaska Seelachs gegart, etwas Nudeln mit Tomatensoße, Kürbis-Apfel-Püree, etwas Butter

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• morgens: Quinoaflocken, geriebener Apfel, Kokosraspel, Hagebuttenpulver, Kefir, etwas Butter, Walnussöl
    abends: Rinderkopffleisch gew., Kürbis-Apfel-Püree, Rapsöl

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• morgens: Ziegenfleisch gew., Karotten-Fenchel-Ruccula-Püree, Rapsöl
    abends: Ziegenmix (Luftröhre, Innereien), geriebener Apfel, Kefir, Kokosraspel, Hagebuttenpulver, Walnussöl

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Zum Frühstück gab es Karotten, Kartoffeln, Zucchini, Leinöl, kleiner Rest gewolftes Hähnchenfleisch von gestern und gewolftes Rindfleisch.

Zum Abendessen gibt es gleich den Rest vom Rindfleisch mit einer ordentlichen Portion Pansen - dazu etwas Tomate.

• morgens: Hirseflocken, Pfirsich-Banane-Püree, Kokosraspel, Kokosöl, Walnussöl, Zimt
    mittags: übrig gelassener Rest von morgens mit etwas Bratenfett von der Ente (für uns Zweibeiner gabs Entenbrusfilet)
    abends: Ziegenfleisch gew., Karotten-Fenchel-Ruccula-Püree, Rapsöl

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!