Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Morgens: ein Stück Ochsenschwanz für jeden

Abends: Rinderkopffleisch mit püriertem Apfel, Joghurt und Eigelb

• Heute früh gabs es einen Hähnchenflügel, Kokosflocken und Schweineschmalz.

Später landet dann noch Lammpansen, ein Eigelb, eine Prise Meersalz und ein Schuss Rapsöl im Futternapf.

Stellen sich eure Hunde eigentlich auch so doof an?! Mein Hund frisst mit immer ganz zaghaft aus seinem Metallnapf. Sein Hals ist das gefühlte 2m lang damit er ja nicht nah an den Napf ran muss. Füttere ich das Futter aus dem Keramiknapf oder vom Schneidebrett aus, dann schlingt er es hinter. Glaube er hat Angst vor seinem verzerrten Spiegelbild im Metallnapf :???:

• morgens: Hirseflocken, Kohl, Kefir, etwas Butterstückchen, Rapsöl
    abends: Ziegenfleisch geschn., Rapsöl, Kohl
    PS: wobei in der Abendmahlzeit der Kohl fein säuberlich aussortiert wurde

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Zitat

Warum nicht - wir essen doch auch Obstsalat, Apfel- oder Zwetschgenkuchen mit Zimt und Zucker?
    Zimt hat sehr viele positive Eigenschaften, zur Wirkungsweise siehe hier http://www.heilkraeuter.de/lexikon/zimt.htm

Oh ich find die Idee gut. Ich bin nur noch nie auf die Idee gekommen Fini Zimt zu geben. Alle möglichen Kräuter ja, aber Zimt...keine Ahnung warum :D

Hier gabs heute Putenhalsabschnitte ohne Knochen, Reisflocken, Zucchini, Rucola, geraspelte Karotte, Heidelbeeren, Rapsöl, Sesam und Cottage Cheese.
    Fini hatte morgens keinen Appetit, also gabs alles abends.

• morgens: Putenherz, Putenmägen, Pfirsich-Banane-Pürree, Walnussöl, Zimt
    abends: Putenherz, Putenmägen, geriebener Apfel, Eigelb, Pimpinelle, Bohnenkraut, Rapsöl

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!