Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
morgens: Rindfleisch gew., Nektarinen-Mango-Apfel-Pürree, Rapsöl
abends: Knorpel v. Rind, Nudeln mit Kefir u. HagebuttenpulverLieben Gruß
Susanne mit Askan -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibts: Hähnchenhälse, Heringsfilet und Blättermagen vom Freilandrind. Dazu noch bisschen Nussöl und Kokosflocken.
-
Zitat
Und wieso? Verträgt dein Hund andere Sorten nicht oder hast du bis jetzt einfach keine gekauft?
Buddy verträgt bis jetzt alles, was ich ihm vorsetze. Bei mir ist es eher der finanzielle Aspekt... Pferd, Wild, Lamm und Fisch sind mir einfach auf Dauer als Grundlage zu teuer. Aber ich versuche hin und wieder Abwechslung einzubringen.
So gab es heute früh Alaska Seelachs (unbehandelt) mit roter Beete-Gurken-Mix.
Es ist nur leider nicht immer drin. :/
Liebe Grüße
-
Heute morgen gab es: Eine Hähnchenkeule und etwas grob geschnittenes Zwerchfell, dazu Fenchel-Möhre-Eisbergsalat-Pamp, Lachsöl, Algen und Kräuter und Bierhefe :)
-
Heut morgen gabs Eisbergsalat, Apfel, Möhren, Buttermilch, Eigelb, Lachsöl püriert und darin eingeweichte Reisflocken. Nen Schuss Honig noch drüber.
-
-
Heute gabs ganzes Huhn gewolft mit ohne nichts dazu *gg*
Morgen gibts nochmal das selbe Fleisch mit selbstgemachtem Apfelkompott und Kartoffeln. -
morgens: Pferdefleischmix (Muskelfleisch, Luftröhre, Innereien), Nektarinen-Mango-Apfel-Pürree, Walnussöl
abends: Knorpel vom Rind, Nudeln mit Kürbis-Apfel-Pürree, IngwerLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Bei uns gab es gestern und heute morgens jeweils Huhn ohne Knochen mit Gemüsemix ( Karotte, Broccoli, Lauch, Salat, Apfel, ...) und Zusätzen (Hanföl, Bierhefe, Seealgen, Kokos und Eierschale).
Als Leckerlie unterwegs Leberbrot und Orjen TroFu.
Gestern Abend ein kleines Stück Rinderbrustbein.Heute Nachmittag einen Hühnerfuß und zwei Kälberblasensticks als Snack, außerdem hab ich getrocknete Fischchen ausprobiert, steht sie total drauf!
Heute Abend gibt es ein kleines Portiönchen Lamm mit Knochen, gewolft, dazu Haferflocken und Apfelmus und beim Gassi Steck ich mir als Belohnung noch ein paar von den Fischies ein.Morgen früh gibt es nochmal das Lamm mit Gemüse und Zusätzen und ein Eigelb.
Mittags ist Hundeschule, da gibt es TroFu, Leberbrot und als Highlight eine kleine Milchmahlzeit aus der Futtertube (Quark mit Leberwurst oder püriertem Katzenfutter).
Abends dann Hälse, zwei vom Huhn und ein Stück Putenhals. -
Hier gabs morgens einen Hühnerflügel mit Rapsöl.
Abends gabs den Rest Kopffleisch von gestern, die Reste von unserem Lachs (da hätte sie sich fast mit der Katze drum geprügelt), Schafsjogurt, Buchweizenflocken, Suppengemüse, Kokosflocken, Pinienkerne und Bierhefe.
-
Diese Woche ist schon Samstags Grünzeugtag
Es gibt: Pampe aus Salatherzen, Zucchini, Möhre, Löwenzahnblätter, Erbeeren, Banane und Kürbis dazu Hirse, Butterflocken und Leinöl.
Als kleines Frühstück vor der ersten Runde gabe es heute schon Haferflocken mit Rapsöl und Kokosflocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!