Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• @suki
    ja, genau. Dieser Pansenmix besteht aus Schlund- und Maulfleisch, und eben Pansen. Ist ziemlich ausgewogen.
    Nur pansen geht natürlich nicht.
    Morgen gibts Beinscheibe mit Möhren, Banane, Nektarine, Apfel, Nudeln und etwas Gänseschmalz.

• Bei uns gabs heute die restlichen Rehrippchen von gestern mit Fenchel, Quark, Knoblauch und Kräutern. Nachtisch war eine Möhre.

Abendessen wird eine fleischige Putenkeule zum Abnagen.

• hier gabs eben nen 'Aktiv Mix' (Stichfleisch, Pansen & Labmagen) mit Banane, körnigem Frischkäse, Kräutern, Hagebuttenschalenpulver, Seealgenmehl, Kokosraspeln und Leinöl. Und zum Nachtisch n getrockneten Hühnerhals.

• Gestern gab es früh Hähnchenhälse, mittags: Joghurt mit Eigelb und Meersalz, abends: Kaninchenleber mit pürierter Möhre und Nussöl und als Nachtisch noch Peesenfleisch (schreibt man das so?!)

Heute gibt es nen halben Hühnerflügel und zum Abendbrot: Rinderpansen und Wildfleisch mit Fischöl und Kokosflocken.

• Frühstück: Mohrrüben, Hirse, Erbsen, rote Beete, Zucchini, Distelöl. Bierhefe, Entenherzen.

Heute gabs ein Mittagessen, bestehend aus Bio-Naturjohgurt mit Salatblättern und frischer Petersilie.

Zum Abend wird es Kaninchen geben mit Kartoffeln.

• Heute gabs Nudeln, Joghurt, Banane und Hackfleisch... Es war nen mega Kampf das in den Hund reinzubekommen. Sie mag scheinbar keine Nudeln.

Gibts nen Trick den Hund besser an sowas ranzuführen? *hmpf*

• morgens: Quinoaflocken, Kefir, Kokosöl, frische Kräuter (Pimpinelle, Oregano, Thymian)
    abends: Rindfleisch geschn., Zuchini mit Piminelli u. Bohnenkraut

Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

• Heute soll es geben Joghurt, Banane, Thunfisch mit Gemüse (aus der Dose) und etwas Honig... Das alles hab ich in ihren Kong gefüllt. Den Löffel hat sie mir abgeschlabbert, aber den Rest der Masse wollte sie nicht aus dem Topf lecken. *hmpf* Mal schauen...
    Außerdem gibt es heute noch einen Knochen... Beschäftigung pur. Wir gehen nämlich auf eine Feier. :D

• Heute ist Grün-Sonntag :D

Es gibt eine unschöne aber gutriechende (zumindest für meine Nase) Pampe aus:

Möhre, Zucchini, Eisbergsalat, Gurke, Pfirsich, Banane, Mini-Stück Kartoffel, Hirse und Kokosflocken mit einem Eigelb, Naturjoghurt, einer Prise Salz, bisschen Petersilie und Olivenöl.

________

Ist es eigentlich schlimm, wenn ich fast immer nur die o.g. Grünzeugsorten verfüttere? Viel mehr hab ich meistens nicht da bzw. frisst der Hund auch nicht?! Zucchini und Möhre ist bei uns irgendwie Standard, das beides gibt es reichlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!