Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Bei uns gab es heute früh Kartoffeln, gebratene Leber (war noch in der TK-Truhe und ich war nicht sicher, ob das Rind ist) und Hüttenkäse...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibts Spinat, Kartoffeln und Möhren und noch einen Fetzen Schafsfleisch.
-
Zum Frühstück hatte Fini Putenhals, Kartoffeln und Broccoli-Karotten-Salat Mix mit Sesam, Kokosflocken und Hanföl.
Aber das wollte Madame nicht...wahrscheinlich schon wieder zu nervös, mein Sensibelchen^^Abends gibts dann wohl das gleiche, aber den Hals werd ich gegen Lamm austauschen. Knochen am Abend geht nicht.
-
Abendbrot war hier heute Rinderleber mit Hüttenkäse, ner halben Banane und Leinöl.
-
Heute gibts Pansenmix mit Möhren, Banane, Mango,Quark, Schmalz und Nudeln.
Mogen fahren wür übers WE auf den Campingplatz, da muß ich das Futter noch vorbereiten. Mal sehen, auf jeden Fall Hühnerflügel und -hälse dabei. -
-
Sag mal Cimmaron, wenn du schreibst 'Pansenmix' meinst du den fertigen Mix von Pansenexpress, oder? Denn wenn das immer Pansen wäre, wärs glaub ganz schön viel ^^
Hier gabs grad den kleinen Rest von gestern angereichert mit Hühnerhälsen, Gemüseflocken, Haferflocken, Weizenkleie, Kokosflocken und Leinöl.
-
Heute gibt es nen halben Hühnerflügel, Rindfleisch am Stück und Pansen.
-
Heute morgen gab es Pferdefleisch und ein Ei.
Abends gibt es Hirseflocken und Schweineschmalz.
-
Fertigbarf Rind und dazu Kürbisnudeln, Erdnussöl und Grünlippmuschel gab`s heute Morgen.
-
Eben gabs Schlund/Pansen Mix mit Haferflocken, Nüssen, ner Pflaume und Walnussöl...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!