Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Fini hatte morgens 2 Hühnerflügerl und abends Kaninchenfleisch mit Suppengemüse, Buchweizenmatsch und Kräutern.
-
10. März 2012 um 21:53
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gibts den Gemüsegarten rauf und runter:
Fenchel, Möhre, Zucchini, Gurke, Kartoffel, Birne, Erdbeere, Banane mit Naturjoghurt, Butter, Salz und Nüssen. Hundi fands lecker

-
Heute gabs Obst und Hühnerflügel
-
Hähnchenhälse, Lammpansen und Rindfleisch am Stück
-
Ich habe eben meine Tütchen für die ganze Woche gepackt.
Diesmal gibt es jeden Tag einen kleinen Hering, Hähnchenleber, grünen Pansen, etwas Euter, Maulfleisch und nen Hühnerflügel.
Obst und Gemüse des Tages dazu und fertig

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute morgen gab es für Maja Lachs und Nudeln. Abends gibt's einen Entenhals und Fett.
-
Heute gabs eine kleine Hähnchenkeule, Putenmägen mit Zucchini und Fenchel und einen ganz ganz großen Löffel Joghurt
-
Heute gabs als allererste richtige Barfmahlzeit (rohes Fleisch und ab und an nen Knochen kennt sie schon):
Lammpansen, Rindfleisch und Gurke und Salat mit Öl. Zum Abend dann noch Reis und ein Löffel Quark....Es kam gut an
-
Bei uns gabs heut Möhren-Apfel-Salat mit körnigem Frischkäse, Kieselerde und Honig.
Abendessen wird heut ein Stück Luftröhre vom Schaf.
-
Morgens gabs Cottage Cheese mit Suppengemüse, Öl und Heilerde (Fini hat das Hungerkotzen wieder angefangen...juche
) und abends gibts Lachs mit Buchweizen und vielleicht den Rest von meiner Banane. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!