Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• :lol: na das ist ja nen Ding... gemeinschaftliche familiäre Abneigung gegen Geflügel... Hab ich auch noch nie gehört...

Hier gab es heute morgen Blättermagen, nachher gibts noch Muskelfleisch mit Gemüse.

• So. Muskelfleisch wurde restlos aufgefuttert... Hab das verhasste Gemüse nun ein wenig 'aufgepeppt', mit Nüssen und Schweineschmalz... Es wurde nur dran geschnuppert, verächtlich geschaut und dann wurde die Küche verlassen... Sogar unser Gasthund, der wirklich nicht wählerisch ist und einfach ALLES frisst was man ihm vorsetzt, hat nur geschnuppert und ist wieder abgedampft... Ich gebs auf... :muede:
    Hab vorhin mal Gemüseflocken bestellt... vielleicht krieg ich die ja eher in den Hund rein... ^^

• Wir fangen auch an mit Barfen, das hier wird also mein
    Standard-Thread :gut:

Gleich mal ne Frage: kann ich Fleisch in einer Mahlzeit mischen oder darf man das nicht?
    Also Rind und 2 Geflügelhälse zum Beispiel.

• Ob man das 'darf' keine Ahnung - bin auch noch Anfänger... ;) Aber ich hab das durchaus schon gemacht. Ich gebe Suki zB immer Rinderleber mit Hühnerhälsen zusammen... Da Leber leicht durchschlägt und die knochigen Hälse leicht verstopfend wirken... so hebt sich das n bisschen gegenseitig auf ^^

Es gibt doch beim NaFu auch diverse Sorten wo zB Geflügel und Rind zusammen gemischt sind...? Bzw. eben 2 Sorten Fleisch...?

• Ich mache seit einiger Zeit immer eine Standardmischung für so ca. 20 Tage (zur Zeit: Pansen, Blättermagen, Renntierfleisch, Maul/Schlund vom Rind, Rinderherz + Gemüse) und die kann ich dann je nach dem mit verschiedenen Sachen aufpeppen (Leber, Ei, Fisch.....) Heute gab ein Hühnerhals dazu. :p

• Gut, ich hab mich mit meiner Mischung gestern Abend wohl mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt. Madame wollte das Zeug nicht.
    Auch nicht heute Morgen :roll:

Also kein Frühstück, aber am Abend gibts dann was anderes und Hühnermägen, ein kleines Stück Hühnerrücken (mit möglichst wenig Knochen), dazu Suppengemüse und ein paar Nudeln, Hanföl, Kokosflocken und ein paar Fisolen oben drauf.

• Für Momo gabs heute Hühnerhälse mit Nudeln und ein Ei drüber.
    Begeisterung sieht anders aus aber der Hunger hats wohl reingetrieben.
    Morgen früh gibts ne Handvoll Trofu und abends
    Hühnerhälse und -herzen mit Nudeln und Zuchini.
    Ist das so richtig *dooffrag*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!