Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Gestern gab es Hühnerhälse & Putenmägen.
Heute gab es wieder Hühnerhälse und nachher gibt es ein ganz feines Essen: Kaninchenleber mit püriertem Kohkrabi, Zucchini, Möhre und frischem Salat aus dem eigenen Garten dazu Olivenöl und Naturjoghurt...yam yam
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, heute zum 'Brunch'
gab es mal nur Fleisch... bisschen Kokosflocken und Agavendicksaft dazu... und Öl, das wars... ca. 3/4 hat Suki gefressen... Rest kommt dann eben heute Abend hin.
-
Morgens: Kaninchenhack mit Knochen und Schweineschmalz
Mittags: eine Scheibe Knäckebrot
Abends: Hirseflocken, Joghurt, Ei, Kräuter, Honig, Algenmehl, Bierhefe -
Eigentlich sollte hier heut morgen jeder Hund 250g Rinderherz bekommen, ich hab geschlafen, da Nachtdienst und Freund hat jedem 500g gefüttert
Nun ja.
Heut Abend gibts dann Reis mit Zucchini und Apfel
-
Heute morgen gab es gewolften Lachs
Am Abend gibts Gemüse mit Hünchen püriert.
Morgen früh gibts nen Kong mit gefrorenem Hack und Hüttenkäse vermischt und Abends Stinke Pansen
-
-
Heute morgen gabs Schlund mit Haferflocken und Polenta und eben grade einen Rinderkehlkopf.
Eigentlich gibts hier nur zwei Mahlzeiten aber da es zu dem Kehlkopf nichts dazu gab wirds heute Abend wohl noch Obst und Gemüse mit Kokosflocken geben.
-
Morgens gabs für Fini Hühnerrücken, genau wie gestern, weil die so blöd verkeilt waren.
Abends gibts Kaninchen, gewolft mit Suppengemüse-Salat-Gurken Mix, Kokosflocken, Haselnüsse und Reisflocken. -
eben gabs Hühnerhälse mit Wassermelone
-
Wir fahren zur Zeit irgendwie Sparschiene, was soll man bei der Hitze auch sonst machen?
Frühstück war ein Hühnerflügel und jetzt gabs nen Esslöffel Schafsjogurt mit ein paar Nudeln und dem Rest von meinem Smoothie (Himbeeren, Banane, Jungspinat, Walnüsse und Sojamilch).
Sie fand es lecker zu meinem großen Erstaunen. Überrascht mich immer wieder, das Tier -
So... ich habe ja nun die letzten Tage beobachtet, welche Zutat es ist, die Suki nicht mag... Und nun bin ich zu dem Ergebnis gekommen... Das Fleisch...
Die anderen Mahlzeiten frisst sie ja, heute morgen die Hühnerhälse ja auch... So vorhin hab ich ihr wirklich NUR Fleisch hingestellt... nö, 2 Happen und dann ist sie weg... woah. >.< Hab dann noch Blättermagen mit beigemischt und siehe da? Dann hat sie es gefressen...
grrr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!