Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Menü der Woche: Lamm & Geflügel

- Hühnerkarkasse, Entenhälse, Lammrippen

- Hühnchen und Lammfleisch

- Lamminnereien

- Lammpansen

- Fenchel, Gurke, Romanasalat, Apfel

- Hüttenkäse

- Reis

- 369-Öl, Grünlippmuschel & Seealge

schön vorportioniert, 3 Mahlzeiten pro Tag

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Mittags gabs ein Gemüse-Rührei mit Möhre, Blumenkohl, Paprika und Kartoffeln, mit geriebenem Gouda.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute Abend gibt es Rinderfilet mit Pansen und Kalbsbrustbein.

• Apfel-Möhren-Risotto mit Frischkäse, gek.Schinken und Petersilie

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kalbsleber, etwas Milz, Rindermuskelfleisch und Kalbsbrustbein.

• Mittags gabs ein Gemüse-Rührei mit Möhre, Blumenkohl, Paprika und Kartoffeln, mit geriebenem Gouda.

Heute Abend gibt es Rinderfilet mit Pansen und Kalbsbrustbein.

Hammer.:bindafür:.....was du da bruzzelst.

Bei uns heute

Morgens Hüttenkäse, Reis ,

Apfel /Bananenmatsch, Kokosflocken.

Abends Kalbfleischabschnitte, Rinderpansen und Kalbsrippchen zum Nachtisch

• Hammer. :bindafür: .....was du da bruzzelst.

Er frisst es ja roh nicht... :no:

Aber es sieht aufwendiger aus, als es ist; ist immer in spätestens ca 10 min fertig.

Für heute überleg ich noch. :D

Auf jeden Fall ist gerade ein schönes Stück Ochsenschwanz in den Einkaufswagen gehüpft.

• @-Ann-

Ich bewundere dich, ich hätte keine Nerven dafür. :ugly:

Die ersten zwei Wochen beim barfen hab ich alle 3 Tage rationiert, dann hats mich bekloppt gemacht und jetzt richte ich immer für 1 Woche. :tropf:

• Ich hab das generell auch vorportioniert und tageweise eingefroren, also zumindest das Fleisch. Ich kaufe für 14 Tage nach Bedarf ein und zwischendurch (wie heute) gibt es dann auch schon mal was ausser der Reihe. Ich glaube, dass das die Nährstoffzufuhr nicht allzu sehr durcheinanderwirbelt. :ugly::lol:

Besagter Ochsenschwanz (reicht für 2 Tage):

Und das Gemüse (Möhre, Sellerie, Tomate und Zucchini) hab ich heute mit ein paar Farfalle in Brühe geköchelt. Einen Rest Hähnchenbrust hab ich in Kokosöl gebraten und zur Feier des Tages gab es noch eine halbe Scheibe gekochten Schinken und ein paar Krümel Feta.

Hat grad fertig deniert. Scheint gemundet zu haben. :sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!