Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Rindfleisch, Hirseflocken, Karotte-Pfirsich Püree und Ei
-
14. Februar 2020 um 11:18
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Morgens Hühnerleber , Reis , Gemüsematsch aus Chinakohl ,Paprika , Brokkoli ,Zucchini, Leinöl und Seealgen.
Der Senior wie immer mit Gelenkkrams.
Abends auf dem Hundeplatz Frikadellen, Blutwurst, Rinti-Döschen.
Zuhaus dann noch nen Pansen-Keks
-
Hier gab es eben Rinderinnereinmix mit durchwachsenem Rindermuskelfleisch, Gemüsepamps aus Salat, Zucchini, Möhren, Apfel und roten Beerenmix (frisch zubereitet und den Rest portionsweise eingefroren), Wildlachsöl, Gelenkpulver mit Muschelfleischextrakt und Seealgenmehl und etwas Reis, der von mir heute mittag übrigblieb.
-
Heute grüner Pansen, Rindfleisch, Rinderinnereien-Mix, Kalbsbrustbein und dazu Gemüsematsche aus Fenchel, Zucchini, Feldsalat und Apfel, Kartoffel und ein Klecks Joghurt mit Seealge, Grünlippmuschel und Öl- verteilt auf 3 Mahlzeiten.
-
Morgens Kartoffelflocken ,Gemüsematsch wie gestern und ein Ei.
Gleich gibt es Kalbfleischabschnitte, Hühnerflügel.
-
-
Hühnerflügel, Quark und Zucchini
-
Morgens Kalbfleischabschnitte, Gemüsematsch aus Karotte und Blattsalat.
Abends wird es geben Rintidose und Rinderkopfhaut.
-
Heute gibt es Resteeintopf.... Seelachsfilet, Nudeln, Karotten, Salz, Fenchelsamen, Ei
-
Morgens Hühneroberschenkel und Hühnerleber.
Abends Wildlachs , Karotten/Parikamatsch.
-
Rindfleisch mit Hirseflocken, Karotte, Apfel, Leinöl und Hüttenkäse
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!