Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Rocky ist zwar nicht magenempfindlich, sondern nur unfassbar mäkelig, was alles ausser Fleisch angeht, aber ich mache es ja sonst auch ähnlich. Koche vor und portioniere.
Ich hatte das halt gelesen und dachte, wäre ne nette Sache, wenn der Herr des Hauses füttert, hab es aber jetzt letztlich nicht gekauft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
@-Ann-
Stell dir doch sonst für den Notfall paar Babyglässchen hin.
Ich koch immer für ca.14 Tage Gemüse.
Ist heut grad wieder dran.
Morgens gab es Hirseflocken, Rinderleber, Karotte , Ruccola.
Und Gelenkkrams.
Abends wird es Rinderstichfleisch geben.
-
Morgens gab es Nudeln ,Rindermilz, Eigelb ,Banane.
Der Senior mit Gelenkkrams.
Abends wird es Rindfleisch und Rinderpansen geben
-
Morgens Hirseflocken, Mandarinen/Bananenmatsch , Rindfleisch, Kokosflocken und der Senior Gelenkkrams.
Abends gibt es Hühnerschenkel.
-
Reisflocken mit Zuccini-Karotte.
Und abends gibts Pansen pur.
-
-
Hühnchenteile mit Zucchini, Ei Leinöl und von Bingen Saatenmischung.
-
Putenbrust, Ochsenmaul, Rinderleber, Calziumcitrat und Calziumcarbonat für den Nierenhund und für den noch Reis.
Heute abend: Steckrübe, Möhren, rote Beete, Sellerie, Äpfel. Für den Nierenhund Kartoffeln, die 12 Stunden im Wasser lagen und so auch das letzte bissel Kalium raus ist, Für die andern Pellkartoffeln.
PS: Die Hühner bekamen heute Stinte...was freuen die sich...und eine Banane...ein Fest im Stall.
-
Hühnerherzen, Karotten, Zucchini und Banane
-
Morgens Putenmägen , Hirseflocken, Gemüsematsch aus Fenchel ,Rote Beete ,Spinat.
Seealgen und Wildlachsöl.
Abends Rindfleisch und Hühnerschenkel .
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!