Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Zitat

Bör bekam heute Mittag 1kg Lamm gewolft, 250g Reis und 250g rote Bete.
    Heute abend gab es einen kompletten Rinderkehlkopf am Stück. :applaus:

Andrea, Bör und das Puddingteilchen

Wow, das nenn ich mal ne ordentliche Mahlzeit :D

Hier gabs heute morgen Rinderschlund mit Kokosflocken, Birehefe und Leinöl und heute Abend wird es Gemüsemix mit Couscous, Weizenkleie und Buttermilch geben. :smile:

• Zitat

Wow, das nenn ich mal ne ordentliche Mahlzeit :D

Hier gabs heute morgen Rinderschlund mit Kokosflocken, Birehefe und Leinöl und heute Abend wird es Gemüsemix mit Couscous, Weizenkleie und Buttermilch geben. :smile:

dafür gibt es heute "nur" 1kg Rind und Reis und abends ca. 1kg grünen Pansen und kein Gemüse

Andrea

• Andrea, das was dein Hund in einer Woche verdrückt reicht bei uns glaub ich einen Monat... :hust: :D
    Oregano, Sonnenblumenkerne? Frisst sie die? Bzw, muss sie davon nicht arg pupsen? ^^
    Hab ich hier auch ganz viele, hatte auch schon oft überlegt ihr welche zu geben aber immer gezweifelt...

• Zitat

Oregano, Sonnenblumenkerne? Frisst sie die? Bzw, muss sie davon nicht arg pupsen? ^^
    Hab ich hier auch ganz viele, hatte auch schon oft überlegt ihr welche zu geben aber immer gezweifelt...

Meine bekommen die auch regelmäßig und pupsen nicht mehr als sonst :D

• Zitat

Andrea, das was dein Hund in einer Woche verdrückt reicht bei uns glaub ich einen Monat... :hust: :D

ja ich wundere mich auch, was der Bursche im Moment vertilgt und anscheinend auch braucht. Ich schätze mal, das liegt am molossertypischen Breitenwachstum; er wird im Okt. 3 Jahre alt.

Andrea

• Zitat

Ah okay, Danke :D Ich ging jetzt von mir aus, ich reagier da immer wenn ich zB Sonnenblumenbrötchen ess... Wie viel gebt ihr da? Ein Teelöffel? Esslöffel?

Fini pupst nie oder sie macht es in meiner Abwesenheit :p
    Ich weiche die immer ein paar Stunden zusammen mit den Flocken ein. Wenns gut mit Fleisch, Schmalz, oder so gemisch ist, dann frisst sie die einfach mit und merkt wahrscheinlich nicht mal was davon :roll:

Hab auf die Menge noch nie so geguckt...ich schätz mal so 1 TL ist es etwa. Wenns zu viele sind, ess ich sie einfach selbst^^

• So heute früh gabs dann noch n gekochtes Ei dazu und zum Abendbrot Pansen mit Obst, Gemüse, Sonnenblumenkernen, Haferflocken & Öl =) Scheint geschmeckt zu haben, der Napf sieht fast aus wie neu ^^

• Woah hab ich mich grad beim Gassi gehen vielleicht erschrocken... Ich dachte schon Suki hätte Würmer oder so im Häufchen gehabt...! Dabei waren es nur die Sonnenblumenkerne von gestern, die so raus kamen wie sie rein sind... :headbash: Mahlt/mörsert ihr die etwa vorher...? :ops:

• :lol:

Ne, ich weich die nur ein, wie gesagt. Mir ist noch nie aufgefallen, dass die wieder zum Vorschein kamen, nur beim Sesam ab und zu :???:

Hier wäre heute eigentlich Rindfleischtesttag nach 2 Monaten Abstinenz, aber Madame meinte gleich mal, sie würde doch lieber abends speisen...
    Also gibts abends dann die Tagesportion in Form von Kopffleisch, Hirse, Suppengemüse, Kokosflocken und Hanföl.
    Ich bin gespannt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!