Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Muss mich korrigieren: ein Würstchen hat er gefuttert.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgens Kartoffelflocken, Banane ,Reiskeimöl und 1 Eigelb.
Abends gibt es Truthahnfleisch und Rinderpansen.
Zwischendurch für Physioübungen wird es bisschen Platinum geben
-
Heute über den Tag verteilt gab es Rinderbeinscheibe, Putengulasch und Leber, dazu ein Sellerie/Möhren/Kartoffel-Süppchen mit Knochenbrühe und ein bisschen Gouda. Und zum ersten Mal Knochenmehl.
ShaCo Du hast übrigens ne PN

-
Ich hab bei Alsa so einen Hirsemix mit Gemüseflocken gefunden. Ob das was taugt?
-
Ich find diese fertigen Flocken-Mixe immer zu teuer.
Auch Flocken generell bekommt man beim Discounter günstiger .
-
-
Heute gabs - oh Wunder - Lamm und dazu Fenchel-Möhren-Kartoffelgemüse mit etwas Bierhefe, Seealge und Eierschale, garniert mit Salbeitee und nem Klecks Honig

-
Ich hab bei Alsa so einen Hirsemix mit Gemüseflocken gefunden. Ob das was taugt?
Warum nicht einfach Hirse mit Gemüse kochen?
-
Warum nicht einfach Hirse mit Gemüse kochen?
Weil das schon fertig ist und sich gut für die Tage eignen würde, an denen ich nicht selbst das Gemüse mache.
-
Ist aber für magenempfindliche Hunde besser kein getrocknetes Gemüse zu verfüttern. Ich würde dann eher vorkochen und die Portionen einfrieren.
-
Ist aber für magenempfindliche Hunde besser kein getrocknetes Gemüse zu verfüttern. Ich würde dann eher vorkochen und die Portionen einfrieren.
Genau so mache ich es hier auch... Ich koche immer für ca. 4 Tage vor und nach den 4 Tagen koche ich neues Gemüse und wechsle eine Komponente aus. Zu viel durcheinander und zu viele Wechsel verursachen bei uns schnell weichen Kot 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!