Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Oh ihr hättet heute morgen den Blick sehen sollen, als ich eine !Dose! aufgemacht habe :shocked: Dazu gab es Kartoffeln und Möhrchen und ein bissl Kokosöl. Es wurde mit langen Zähnen gefressen...

Echt? Meine Blödmänner sind total gierig auf Fast Food. :hurra::laola: Da ist es auch völlig wumpe was ich denen vorsetze ... die spinnen. :headbash:

• Echt? Meine Blödmänner sind total gierig auf Fast Food. :hurra: :laola: Da ist es auch völlig wumpe was ich denen vorsetze ... die spinnen. :headbash:

Also Trockenfutter ist da was anderes :lol:

Aber Dose?? Näääää... Naja, jetzt muss die Dose leer gemacht werden, also gibts gleich zuhause auch nochmal Dose mit Gemüse und wenn sie lieb aufisst vor dem Schlafengehen noch ne Kartoffel mit Quark :D

• Unser Gemüse wird heute als Zucchinipuffer in den Hund gelangen. :hust:

Man hat mir Lammbeine mit wenig Fleischresten mitgebracht. Ob ich die zum Zähneputzen anbieten kann oder besser nicht? Er bekommt sonst Rippen, Brustbeine, Schultern und Hälse.

• Oh ihr hättet heute morgen den Blick sehen sollen, als ich eine !Dose! aufgemacht habe :shocked: Dazu gab es Kartoffeln und Möhrchen und ein bissl Kokosöl. Es wurde mit langen Zähnen gefressen...

Echt? Meine Blödmänner sind total gierig auf Fast Food. :hurra::laola: Da ist es auch völlig wumpe was ich denen vorsetze ... die spinnen. :headbash:

Ist hier auch so ,was im Napf ist muss weg.

Hier gibt es durchaus öfter mal Fastfood ,finden meine immer Klasse .

• Unser Gemüse wird heute als Zucchinipuffer in den Hund gelangen. :hust:

Man hat mir Lammbeine mit wenig Fleischresten mitgebracht. Ob ich die zum Zähneputzen anbieten kann oder besser nicht? Er bekommt sonst Rippen, Brustbeine, Schultern und Hälse.

Guck doch wie sehr er die bearbeitet,wenn er zuviel abbekommt nimm sie ihm wieder ab:ka:

Bei uns gab es zum Frühstück

Reis ,Rinderleber und Banane.

Der Senior mit Kollagen ,Vit C Pulver und Reiskeimöl und Gelenkkapsel.

Abends wird es Putenmägen geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!