Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Morgens gab es hier Hirseflocken , Karotten/Paprikamatsch, Lachsöl ,Eigelb.

Der Senior mit Kollagen ,Hagebuttenpulver und Gelenkkapsel.

Gleich auf dem Hundeplatz zum Obitraining Mini-Mozarella , Bockwurst und als Jackpot "Alu-Kätzchen".

Abends dann Putenmägen , Pansen und Brustbein zum knabbern.

• Mittags Graupen/Möhren/Sellerie/Knochenbrühe die vorerst letzte; mit einem Klecks Hüttenkäse, Eigelb, Tröpfchen Rapsöl und einem Fischtaler garniert.

Nachmittags einen Kong mit Frischkäse und ein paar Bröckchen TroFu.

Heute Abend gibt es Pansen mit einem Rest Reibekäse, der hier übrig ist und dazu noch etwas Muskelfleisch und Hähnchenhälse.

Und als Abendsnack ein Kaninchenohr mit Fell.

• Mittags Graupen/Möhren/Sellerie/Knochenbrühe die vorerst letzte; mit einem Klecks Hüttenkäse, Eigelb, Tröpfchen Rapsöl und einem Fischtaler garniert.

Nachmittags einen Kong mit Frischkäse und ein paar Bröckchen TroFu.

Heute Abend gibt es Pansen mit einem Rest Reibekäse, der hier übrig ist und dazu noch etwas Muskelfleisch und Hähnchenhälse.

Und als Abendsnack ein Kaninchenohr mit Fell.

Du servierst ja Menues.......mit Garnitur!dog-face-w-sunglasses

• Du servierst ja Menues.......mit Garnitur!dog-face-w-sunglasses

:lol:

Nun ja, Fleisch und Knochen kann ich ihm brachial vor die Pfoten schmeißen, aber Gemüse geht nur mit viiiiiel Trickserei und Garnitur in das Tier. :roll:

• Beneidenswert... :verzweifelt:

Wenn du wüsstest, was ich schon alles versucht habe...der beste Tip war bisher die Knochenbrühe. Darin das Gemüse geköchelt nimmt er immerhin einigermaßen an. Roh geht nur noch Obst, aber nur, wenn es wenigstens noch teilweise stückig ist.

Kleines verwöhntes Köterli :ugly:

• Mittags Rindermuskelfleisch, Leber, Kalbsrippen, Nachtkerzenöl.

Abends Blättermagen und Amaranth, Gemüse muss ich mir noch was ausdenken, in Hühnerbrühe.

• Oh ihr hättet heute morgen den Blick sehen sollen, als ich eine !Dose! aufgemacht habe :shocked: Dazu gab es Kartoffeln und Möhrchen und ein bissl Kokosöl. Es wurde mit langen Zähnen gefressen... :roll:

Ich Trottel habe gestern vergessen Fleisch rauszulegen :headbash:

Heute Abend gibt es glaube ich dann Lamm mit Pastinake, Möhrchen, Fenchel und Kräutern :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!