Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Morgens gabs hier Blättermagen & Hähnchenmägen mit Süßkartoffel/Paprika Püree, Seealgenmehl & Grünlippmuschel.
Abends, Rest Blättermagen und für jeden einen Kalbsbrustknochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute morgen gab es Wildfleisch, Püree aus Süßkartoffel, Brokkoli,Karotten, Kohlrabi, rote Beete , Wirsing und Apfel, einen Schuss Leinöl und ein frisches Ei mit Schale
-
Hier gabs nur Pansen am Abend

Für morgen früh liegt Maulfleisch, Püree aus Süßkartoffel,Rote bete, Apfel und Banane im Kühlschrank.. Dazu gibts nen Schuss Lachsöl, Seealgenpulver, Grünlippmuschelpulver sowie für nen jeden ne Walnuss.
-
Da ich blöderweise das falsche aufgetaut habe, gibt es heute nur Rinderpansen und Lammherzen

-
Lachs, Spinat & Kartoffelpüree, Seealgenmehl und nen Schuss Leinöl.
Dazu noch Grünlippmuschel für Fibi. -
-
Wie gebt Ihr die Süßkartoffeln, roh, gerieben, gekocht ?
-
Hier gibts die meist gekocht oder püriert. Manchmal auch beides.
-
Heute gibt es Beinscheibe vom Rind (Roh) und Hühnerherzen (Roh) und ein bischen Hanföl oben drüber.
-
Heute gab es Kaninchenfleisch, Wildfleisch, Hähnchenfleisch mit Rinder Pansen & Blättermagen, Hähnchenherz & Hals, Leber mit Thymian und Spinat, Sellerie & Zucchini. Dazu Lachsöl und Leinöl
-
Darf ich fragen wieso du so viele Proteinquellen mixt?
Ich kenns so dass es für den Hund am besten zu verarbeiten ist wenn man nur eine Proteinquelle füttert und das etwa eine Woche lang. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!