Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• OHREN gehen :D

NASEN gehen hier auch nicht :lepra:

Aber als ich neulich mal zu einer Party eingeladen war und als Mitbringsel dem Schäferhund ein Rinderohr in roh mitbrqachte, kam das irgendwie nicht gut an :lol:

Ich hatte es wirklich nur gut gemeint (der Hund bekommt gekochte Knochen, also dachte ich: Ohr=Gut)

Frauchen UND Hund waren jeder auf seine Art angewiedert :lol:

Bis dann der Herr des Hauses sich erbarmte und das Ohr auf den Grill legte :lachtot:
    Urgs, da war ich dann angewiedert. (Aber die Partygemeinschaft war sich sicher, dass das dem Wauz besser schmeckt...)

Bei uns heute: Putenhals (Hunde), grüner Smothie (alle), Rinderpansen (Hunde)

• Ich glaube ich hätte mit sowas felligem dann kein Problem, solange es kein Hase ist (Pardon: war)
    Da bin ich total komisch aber ich esse kein Kaninchen und meine Tiere kriegen kein Kaninchen und damit gut :roll:

• Hier gibs oft ganze Tiere mit Fell und Federn.Sieht aufm Hof toll aus wenn die Federn überall rumfliegen.

Wilma knackt v.einem Huhn zuerst d.Füsse,Kopf u.Flügel ab.Dann rupft sie.
    Die anderen reißen zuerst den Bauch auf.Dem Colliekind mußten wir das erste Kaninchen aufmachen,die wußte nicht so recht was sie damit machen soll.Inzwischen ist die,die Erste die es auf hat [emoji4]

Am Wochenende schlachten wir die letzten Kaninchen,da bekommen meine Mädels auch wieder jeder was ab.

Heute gab es Innereien u.Fisch.

• Ich finds auch echt grenzwertig. Aber es ist soo gesund (natürliche Reinigung des Darms usw.), da nehme ich das gerne in Kauf :D und es ist schonender und günstiger als eine Wurmkur

• Wenn du ein funkeln in den Augen hast, weil sie im Fressnapf Rinderohren mit Fell haben, du die Tüte in deinen "schicken" Arbeitsklamotten stolz zur Kasse trägst und komisch angeschaut wirst. Zwei ältere Damen hinter mir "schau mal, was ist das..? Sind da etwa Haare dran?! Wer kauft denn sowas" jaaaaaaaaaaa ich [emoji48] <br />Im Auto angekommen konnte ich mich kaum beherrschen sie anzufassen und dran zu riechen! Danach hab ich mir überlegt welchen Hunden ich zusätzlich so was mitbringen könnte und das die Halter bestimmt entzückt sein werden [emoji1] <br />Heute morgen also schnell ein Flausch-Ohr in nen Gefrierbeutel gepackt, ab in die Handtasche und mit ins Büro. Dort ausgepackt (oh gott, das ganze Zimmer roch danach) und durchs Büro gerannt und die Kollegin gesucht, einige sind mir also mit dem Ohr in der Hand begegnet.. Ich habs dann extra immer gestreichelt. [emoji23] <br />Als Hundehalter ist man definitiv (für andere) ekelig und abgebrüht. <br />Spätestens wenn du gewolfte Pferdeinnereien und Pansen unter deinen Gel-Nägeln nicht seltsam oder abartig findest, hast du es geschafft [emoji13]<br/>
    Hier mal was aus einem anderen Thread [emoji4]

• Heute Morgen gab es Fisch und 2 Hühnerhälse, dazu Salatpampe und Apfel/Möhren-Pürree, abends wird es noch etwas gewolftes Kalbsbein mit dem gleichen pflanzlichen Anteil wie morgens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!