Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Da der Nachbar am WE eine Ente gebraten hat, gabs die letzten zwei Tage Entenhals, Entenmagen, Entenleber und Entenhaut.
Heute gibts Blättermagen mit der restlichen Entenhaut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hase :)
...von meinem sony via tapatalk.
-
Frühstück war Entenklein,Putenherzen und Stück Ziegenhals mit Knoblauch
Abendessen wird Entenklein und Rest Putenherzen -
Lammpansen
-
Morgens: Leber, Niere, Milz vom Rind mit Gemüsemix und Leinöl
Abends: Lammherz -
-
Frisch vom Jäger Rehherzen, Nieren, Blut und Lebern dazu Buttermilch mit Apfel und Karotte.
Wenn ich mir den Flur so ansehe...keine sehr kluge Kombination
-
Hier gab es Hühnchenfleisch mit Haut + G/O Mix. Und nun kommts: das erste Lammohr. Hund ist begeistert, Frauchen weniger
Ich habe mich ja inzwischen an viel gewöhnt, aber das ist nochmal echt eklig
alleine wie es sich anfühlt und riecht
Naja hauptsache es schmeckt dem Hund.
-
Das mit den Ohren finde ich auch immer grenzwertig
Habe mal 10 Kaninchenohren gekauft, davon habe ich noch 1 im TK und bin soooo froh, wenn das weg ist. Ich kaufe die nur noch getrocknet. Der Hund findet sie Gott sei Dank getrocknet auch besser.
Aber am schlimmsten war bisher die ganze Wachtel, da war mir richtig übel. Und dem Hund anscheinend auch, hat's nicht gefressen.
Bei uns gab's heute morgen Rinderkehlkopf, abends hatten wir gewolften Lachs mit Nüssen.
-
Hab heut auch beim Fressnapf Rinderohren mit Haaren dran gesehen....ich konnte es nicht kaufen...sorry
-
Zitat
Hab heut auch beim Fressnapf Rinderohren mit Haaren dran gesehen....ich konnte es nicht kaufen...sorry
Same here. Wir barfen zwar, und ich fass da auch alles an. Aber Ohre mit Haaren oder Kaninchenpfoten usw...ne danke....von meinem sony via tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!