Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Bei mir ergibt sich im Moment immer spontan was anderes, wie ich es morgens plane.
Heute früh: Rest Rindergulasch + Nachtisch ein Kaustengel mit getrocknetem Rindermuskelfleisch drumrum
heute abend: Zuccini-Apfel-Pampe + Butter + Kokosöl (gabs nämlich gestern Abend nicht wie geplant)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute früh: Rinderherz
heute abend: Rinderleber + Niere + Eigelb + Leinöl + Kokosflocken + Bierhefe + Hagebutte -
heute gibt es Blättermagen und in der Pause hol ich beim Markt frische Putenhälse.
-
Frühstück: Haferflocken, diverse Kräuter, Möhren, Lachsöl, Rinderherz.
Abendessen: Banane, Apfel, Möhren, gewolfte Eintagsküken und Rindfleisch.
-
Langweilig: Pansensonntag

-
-
Heute früh: Rinderhack- u. Gulasch
heute abend: Zuccini-Birnen-Pampe mit Bierhefe, Kokosflocken, Butter, Ziegenfrischkäse, LeinölBierhefe und Kokosflocken gibts jetzt täglich in der Hoffnung dass es etwas gegen Zecken bringt.

-
Montags ist hier Innereien Tag. heute gibt es Leber und Niere, mal sehen, ob es diesmal angerührt wird, letzte Woche hat er es 2 Tage lang nicht gefressen.
-
Heute früh: nochmal Rindergulasch - u. Hack
heute abend: Rest Hack + Eigelb + Birne + Knobi + Olivenöl + Bierhefe + Hagebutte -
Morgens: Lammkeule
Abends: Grüner Salat mit Karotte, Kürbis, Bierhefe, Hanföl, Seealgenmehl. -
heute früh: Beinscheibe vom Jungbullen
heute abend: Karotten-Birnen-Pampe + Gänseschmalz + Kokosöl- u. Flocken + Bierhefe - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!