Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heute früh: Wild
heute abend: Hähnchenleber (gabs nämlich die Woche doch noch nicht wie erst gedacht) + Eigelb + Leinöl + Kräutermix -
6. März 2014 um 09:08
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Frühstück: 2 kleine Kartoffeln, Möhren, Hirse, versch. Kräuter, Bionaturjoghurt und gewolften Putenhals plus Sonnenblumenöl.
Abendessen: Wildgulasch mit Haferflocken, Tomaten, Erbsen und Leinöl.
-
Heute früh: Kalb
heute Abend: Truthahn + Olewokarotten (wg.Analdrüse) + Kokosflöckchen + Olivenöl + Bierhefe -
Leber und Herz hat mein Hund jetzt zwei Tage hintereinander nicht angerührt, darum landete es gerstern im Klo und es gab Pferdemuskelfleisch mit Gemüse-Obstmix, Leinöl und Spirulina. wurde sofort weggemampft. komisch. zumindest Leber möchte Bjarki bisher immer. Spirulina gab es das erste Mal gestern. bin mir da ganz unsicher mit der Menge, hab jetzt einfach mal ne Messerspitze drüber gestreut.
da wir am WE eine Freundin besuchen, gibt es dann jetzt einfach mal zwei Tage Dosenfutter.
-
Freitag ist Fischtag

es gab zum Frühstück gewolfter Lachs mit ner Pampe aus Karotten, versch. Kräutern, Amaranth und Hirse.
Zum Abendessen gab es einen Rest Lachs mit Hühnchenfleisch und Ananas, Bananen und Beeren.
lecker

-
-
Heute Morgen: halbes Hähnchen
für heute Abend: Entenleber, Lammfleisch -
Übers WE gabs mal etwas Schonkost - Samstag hat sie beim Gassi 4 kl. Häufchen gemacht die immer dünner wurden.
War aber kein richtiger Durchfall. Demnach gabs gekochtes Huhn u. Reis.
Heute früh: Rindergulasch
heute Abend: Zuccini-Apfel-Pampe, Ziegenfrischkäse, Gänseschmalz+Olivenöl -
Fleisch und Knochen

-
habe ein paar Tage ausgesetzt, da ich verreist war und danach vergessen habe aufzutauen, aber heute morgen habe ich wieder dran gedacht. daher gibt es heute Abend Pferdemuskelfleisch mit Gemüsemix, Leinöl, Harzer Käse und eine Prise Spirulina
-
Heut Morgen : Rinderpansen + Banane+ Apfel und etwas Schwarzkümmelöl und gemahlene Eierschale
Heut Abend : Hühnerhälse + Apfel -Karottenpampe + Lachsöl + etwas Topfen - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!