Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Habe bisher nur rohes Gemüse gegeben. mache immer eine Pampe, die ich untermische.
-
4. März 2014 um 22:12
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heut morgen gabs nen Topfen-Erdbeer- Bananenmatsch mit Rinderpansen und etwas Nachtkerzenöl
-
gestern wurd das Futter nicht angerührt, daher wird es heute abend noch mal hingestellt.
-
Da es gestern am späten Mittag ein verhältnismäßig gr. Rinderohr mit Muschel gab und Madame das auch noch komplett weggeputzt hat, ist das Abendessen gestern ausgefallen, da sie eine riesen Kiste anhängen hatte.

Heute früh gabs daher die Nieren die eigtl. für gestern Abend gedacht waren
heute abend: Veggie . Kürbis-Fenchel-Apfel + Gänseschmalz + Kokosöl -
Heute morgens gab es Entenhals und Ei, heute Abend gibts dann Lammbauchlappen, Lammniere und Gemüse (Fenchel, Möhre, Chicoree)
-
-
Zitat
Habe bisher nur rohes Gemüse gegeben. mache immer eine Pampe, die ich untermische.
Muss man natürlich mit sich selbst ausmachen, wie sehr man am "rohen" festhalten will, aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert das Gemüse mal gedünstet zu geben und zu schauen, ob er es dann lieber frisst?
Grad mit ein bisschen Brühegeschmack gewöhnt er sich ja vielleicht dran und du kannst es dann auch wieder roh geben, wenn du das lieber magst.vom Handy gesendet
-
ist jetzt gar nicht so ne Glaubensfrage bei mir, gewisse Sachen würde ich ja auch vorher andünsten, wenn ich jetzt z.B. Kohl oder so was mal mit mische. Kann es ja mal so probieren, aber ich muss ja auch nicht unbedingt fleischlose Mahlzeiten füttern.
-
Du hattest geschrieben, dass er sich nur das Fleisch rauspickt und das Gemüse liegen lässt.
vom Handy gesendet
-
jein. Also wenn das Fleisch zu stückig ist, lässt er gerne was von dem Gemüsebrei übrig. richtig schön an den Rand geschoben
Wenn es gewolft ist, kann ich das Gemüse untermischen und es wird mitgefressen. aber wenn ich ihm nur Gemüse vorsetzen würde, rührt er es gar nicht an. -
Wir hatten heut morgen Lamm/Rinderhack mit Zucchini.
Abends gibt es Hühnerhälse.Vegetarisch rührt mein Großer nicht an. Außer ev Erdäpfel gestampft. Der Kleine frisst alles, was er findet

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!