Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Habe bisher nur rohes Gemüse gegeben. mache immer eine Pampe, die ich untermische.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heut morgen gabs nen Topfen-Erdbeer- Bananenmatsch mit Rinderpansen und etwas Nachtkerzenöl
-
gestern wurd das Futter nicht angerührt, daher wird es heute abend noch mal hingestellt.
-
Da es gestern am späten Mittag ein verhältnismäßig gr. Rinderohr mit Muschel gab und Madame das auch noch komplett weggeputzt hat, ist das Abendessen gestern ausgefallen, da sie eine riesen Kiste anhängen hatte.

Heute früh gabs daher die Nieren die eigtl. für gestern Abend gedacht waren
heute abend: Veggie . Kürbis-Fenchel-Apfel + Gänseschmalz + Kokosöl -
Heute morgens gab es Entenhals und Ei, heute Abend gibts dann Lammbauchlappen, Lammniere und Gemüse (Fenchel, Möhre, Chicoree)
-
-
Zitat
Habe bisher nur rohes Gemüse gegeben. mache immer eine Pampe, die ich untermische.
Muss man natürlich mit sich selbst ausmachen, wie sehr man am "rohen" festhalten will, aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert das Gemüse mal gedünstet zu geben und zu schauen, ob er es dann lieber frisst?
Grad mit ein bisschen Brühegeschmack gewöhnt er sich ja vielleicht dran und du kannst es dann auch wieder roh geben, wenn du das lieber magst.vom Handy gesendet
-
ist jetzt gar nicht so ne Glaubensfrage bei mir, gewisse Sachen würde ich ja auch vorher andünsten, wenn ich jetzt z.B. Kohl oder so was mal mit mische. Kann es ja mal so probieren, aber ich muss ja auch nicht unbedingt fleischlose Mahlzeiten füttern.
-
Du hattest geschrieben, dass er sich nur das Fleisch rauspickt und das Gemüse liegen lässt.
vom Handy gesendet
-
jein. Also wenn das Fleisch zu stückig ist, lässt er gerne was von dem Gemüsebrei übrig. richtig schön an den Rand geschoben
Wenn es gewolft ist, kann ich das Gemüse untermischen und es wird mitgefressen. aber wenn ich ihm nur Gemüse vorsetzen würde, rührt er es gar nicht an. -
Wir hatten heut morgen Lamm/Rinderhack mit Zucchini.
Abends gibt es Hühnerhälse.Vegetarisch rührt mein Großer nicht an. Außer ev Erdäpfel gestampft. Der Kleine frisst alles, was er findet

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!