Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Hier gabs heute auch Pansen - allerdings nur 300g, statt dem üblichen halben Kilo, weil Madame etwas Winterspeck angesetzt hat.
-
23. Februar 2014 um 19:27
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Rinderkopffleisch mit gepufftem Amaranth, Zuccini-Sellerie-Kohlrabi-Chinakohlmix, Eierschale, Grünlippmuschelpulver, Rapsöl und Kokosflocken.
-
Heute früh: Veggie - Kartoffel + Himbeeren + Frühkarottenbabybrei + Hüttenkäse
Heute Abend: nochmal das gleiche nur mit Heidelbeeren -
Heute gibt's hier nur Blättermagen mit Inhalt. Ich hätte ja nicht gedacht, dass Herr Hund das mag, aber siehe da.... "legga" meint er

-
PS: bitte nicht nachmachen! Jedenfalls nicht große Mengen. Hund kackt sich die Seele aus dem Leib dank des nutzlosen Mageninhaltes der Kuh
Alleine heute morgen 6 riesengroße & knatschgrüne Elefantenhaufen (normal = 1 Würstchen/Tag) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Rinderhack, Zucchini-Heidelbeeren-Rucola-Mix, Putenhals, Lachsöl, Prise Salz, Heilerde und ein Ei mit Schale.
-
Wild, Fett, ein Stückchen Kalbsleber, Milz, Gemüse-Kräuter Smoothie, Kartoffeln. Als Nachtisch ein Stück Hähnchenhals.
-
Mittags Fastfood: Einmal Hühnerrücken aus dem Supermarkt. Jetzt gibts dann noch ein bisserl Apfel-Karotte-Salat-Matsch.
-
Bati hatte heute einen Rest Gänsehals, Rest Pferdefleisch mit Hüttenkäse, Haferflocken und Olivenöl.
-
Heute früh: Wild
heute abend: Salat-Apfel-Matsch + Gänseschmalz + Kokosöl + Kokosflocken - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!