Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heute gabs übern Tag verteilt: Äpfel, Hühnerflügel, Putenherz & Fleisch, Gemüsematsch, getrocknete Wildrippen, Rindergaumen und Leckerlis - und drum wird morgen mal ein bisschen gefastet

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute früh: nochmal vom Kalb
heute abend: Hühnerleber + Eigelb + Leinöl + Spirulina + Prise Knobi -
gestern gab es Rindergulasch im Angebot, daher gibt es das heute abend.
Dazu Gemüsemix und Hüttenkäse.
-
Heute morgen haben die Mädels Apfel, Olivenöl und Ei bekommen; abends gibt's Hühnermägen mit Fett.
-
Heute früh: Hühnerherzen
Heute abend: Rindermuskelfleisch + nochmal Kürbis-Fenchel-Möhren-Gemüse + Olivenöl + Spirulina + Hagebutte -
-
Zitat
gestern gab es Rindergulasch im Angebot, daher gibt es das heute abend.
Dazu Gemüsemix und Hüttenkäse.
na super, wenn es nicht gewolft ist, kann Hundi sich so super nur das Fleisch rauspicken. dachte ja, wenn ich Hüttenkäse dabeimische, wird ers schon fressen, aber nix da, war fein säuberlich an den Rand des Napfes geschoben und nur das Fleisch weggefuttert.

heute gibts Thunfisch aus der Dose, da kann ich Gemüsemix wieder ordentlich drunter mengen. dabei ein bisschen Harzer Käse, Kokosflocken und Kefir.
-
heute früh: Rinderherz
heute Abend: Brokkoli-Heidelbeer-Pampe mit Hüttenkäse, Leinöl, Spirulina + Bierhefe -
hab gestern das erste Mal Blättermagen ausgepackt zum auftauen. Das Zeug stinkt ja selbst tiefgefroren schon wie ein frischer Kuhfladen.
-
Zitat
heute gibts Thunfisch aus der Dose, da kann ich Gemüsemix wieder ordentlich drunter mengen. dabei ein bisschen Harzer Käse, Kokosflocken und Kefir.
den Thunfisch mochte er auch nicht.

gestern hab ich bei einer Freundin geschlafen und daher gab es dann Dosenfutter von Real Nature.
-
Wir hatten heute Rinderherz mit Lunge und dazu Reis und Apfel.
Abends gibts Pansen - ich freu mich
und die Hunde erst 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!