Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heute früh ein Klecks Innereien dazu ein mini Rippchen vom Lamm
Heute Abend: Muskelfleisch + Gemüse -
7. Februar 2014 um 08:38
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Grüner Pansen mit Banane, Honig, Ingwer und Walnussöl
-
Frühstück von heute:
Rehzunge, Rehleber, Rehherz, Stück vom Rehhals, RehfettExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für heute Abend:
Ziegenfleisch mit Karotten -
Morgens: Muskelfleisch vom Lamm, Bananen-Kohlrabi-Mus
Abends: fleischige Knochen vom Rind
-
Pansensooooooooooonntag

Gestern wars spannender: In der Früh gabs Reis und Restethunfisch mit geschmolzener Butter, Salz, Salat, getrocknete Heidelbeeren, Sesam, Kokos, Sarma und Blutorange.
Abends: Gemüsematsch mit Pferdeinnereien, Pferdefett und einem Stück Ziegenknochen.
Zum Knabbern: Rindergaumen und Schulterblatt
-
-
Zitat
Zum Knabbern: Rindergaumen und SchulterblattWas ist Rindergaumen ? ich meine, das es der Gaumen vom Rind, schon klar, aber ist das ein Knochen ? Das wäre doch ein ganzer Teil vom Oberkiefer, oder ?
Bei uns gibts heute 3 x
Lammfleisch, Hirseflocken und Möhren-Pastinaken-Brokkoli-Zucchini-Püree mit HanfölLG
Katrin -
Zitat
Was ist Rindergaumen ? ich meine, das es der Gaumen vom Rind, schon klar, aber ist das ein Knochen ? Das wäre doch ein ganzer Teil vom Oberkiefer, oder ?
Rindergaumen ist Ochsen- bzw. Rindermaul, das stark durchwachsene Fleisch am Gaumen (enthält viel Bindegewebe).
Aussehen tut das so:
Externer Inhalt www.d-o-g.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Rindergaumen ist Ochsen- bzw. Rindermaul, das stark durchwachsene Fleisch am Gaumen (enthält viel Bindegewebe).
Aussehen tut das so:
Externer Inhalt www.d-o-g.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke, wieder schlauer geworden

-
Morgens: Rindfleisch an Möhren-Blaubeer-Honig-Pürree, Lachsöl, Hagebuttenschalen, Biotin, Bio Spirulina
Abends: Rindfleisch an Kräuter-Hüttenkäse und Leinsamen
Snack: Hokamix Snack
-
Heute morgen: Hasenkeule mit viel schön Fleisch dran
Heute Abend: schön fettiges Rindermuskelfleisch, Rinderleber und eine Birne - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!