Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Heute früh ein Klecks Innereien dazu ein mini Rippchen vom Lamm
Heute Abend: Muskelfleisch + Gemüse - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grüner Pansen mit Banane, Honig, Ingwer und Walnussöl
-
Frühstück von heute:
Rehzunge, Rehleber, Rehherz, Stück vom Rehhals, RehfettExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für heute Abend:
Ziegenfleisch mit Karotten -
Morgens: Muskelfleisch vom Lamm, Bananen-Kohlrabi-Mus
Abends: fleischige Knochen vom Rind
-
Pansensooooooooooonntag

Gestern wars spannender: In der Früh gabs Reis und Restethunfisch mit geschmolzener Butter, Salz, Salat, getrocknete Heidelbeeren, Sesam, Kokos, Sarma und Blutorange.
Abends: Gemüsematsch mit Pferdeinnereien, Pferdefett und einem Stück Ziegenknochen.
Zum Knabbern: Rindergaumen und Schulterblatt
-
-
Zitat
Zum Knabbern: Rindergaumen und SchulterblattWas ist Rindergaumen ? ich meine, das es der Gaumen vom Rind, schon klar, aber ist das ein Knochen ? Das wäre doch ein ganzer Teil vom Oberkiefer, oder ?
Bei uns gibts heute 3 x
Lammfleisch, Hirseflocken und Möhren-Pastinaken-Brokkoli-Zucchini-Püree mit HanfölLG
Katrin -
Zitat
Was ist Rindergaumen ? ich meine, das es der Gaumen vom Rind, schon klar, aber ist das ein Knochen ? Das wäre doch ein ganzer Teil vom Oberkiefer, oder ?
Rindergaumen ist Ochsen- bzw. Rindermaul, das stark durchwachsene Fleisch am Gaumen (enthält viel Bindegewebe).
Aussehen tut das so:
Externer Inhalt www.d-o-g.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Rindergaumen ist Ochsen- bzw. Rindermaul, das stark durchwachsene Fleisch am Gaumen (enthält viel Bindegewebe).
Aussehen tut das so:
Externer Inhalt www.d-o-g.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke, wieder schlauer geworden

-
Morgens: Rindfleisch an Möhren-Blaubeer-Honig-Pürree, Lachsöl, Hagebuttenschalen, Biotin, Bio Spirulina
Abends: Rindfleisch an Kräuter-Hüttenkäse und Leinsamen
Snack: Hokamix Snack
-
Heute morgen: Hasenkeule mit viel schön Fleisch dran
Heute Abend: schön fettiges Rindermuskelfleisch, Rinderleber und eine Birne - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!