Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2

• Pansensooooooooooonntag :D

Gestern wars spannender: In der Früh gabs Reis und Restethunfisch mit geschmolzener Butter, Salz, Salat, getrocknete Heidelbeeren, Sesam, Kokos, Sarma und Blutorange.

Abends: Gemüsematsch mit Pferdeinnereien, Pferdefett und einem Stück Ziegenknochen.

Zum Knabbern: Rindergaumen und Schulterblatt

• Zitat

Zum Knabbern: Rindergaumen und Schulterblatt

Was ist Rindergaumen ? ich meine, das es der Gaumen vom Rind, schon klar, aber ist das ein Knochen ? Das wäre doch ein ganzer Teil vom Oberkiefer, oder ?

Bei uns gibts heute 3 x
    Lammfleisch, Hirseflocken und Möhren-Pastinaken-Brokkoli-Zucchini-Püree mit Hanföl

LG
    Katrin

• Zitat

Was ist Rindergaumen ? ich meine, das es der Gaumen vom Rind, schon klar, aber ist das ein Knochen ? Das wäre doch ein ganzer Teil vom Oberkiefer, oder ?

Rindergaumen ist Ochsen- bzw. Rindermaul, das stark durchwachsene Fleisch am Gaumen (enthält viel Bindegewebe).

Aussehen tut das so:

Externer Inhalt www.d-o-g.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Rindergaumen ist Ochsen- bzw. Rindermaul, das stark durchwachsene Fleisch am Gaumen (enthält viel Bindegewebe).

Aussehen tut das so:

Externer Inhalt www.d-o-g.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke, wieder schlauer geworden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!