Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Bei uns morgens Hühnerhälse, Rest Huhn und Mischfleisch.
Abends gabs hier fleischfrei, Gemüsepamp aus Möhren- Sellerie- Blaubeeren- Fenchel mit etwas Leinöl, ganz bisschen Thunfisch, Ei, Chlorella Alge, Hirse und Buttermilch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mal fragen ob jemand von meiner Gegend kommt ?
Marta mit Jenna -
Zitat
Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mal fragen ob jemand von meiner Gegend kommt ?
Marta mit JennaErstens falscher Threat und zweitens würden es dir vielleicht manche sagen, wenn man denn wüsste wo du denn herkommst
-
Was gabs bei uns heute...
Morgens eine Regenbogenforelle & den Rest meines grünen Smoothies aus Spinat, Basilikum, Orangen, Äpfeln und einer Avocado. Dann bekam ich Panik-Attacken, weil mir natürlich erst nach der Fütterung eingschossen ist, dass Avocados gar nicht so geeignet sind für Hunde. Dr. Google hat mir dann die nächste Krise beschert: Der Stoff Persin, den Hunde angeblich nicht vertragen, scheint ausgerechnet in der Sorte Hass am höchsten zu sein, die natürlich genau die ist, die ich verwendet habe. Seither steht Frau Hund unter strengster Beobachtung, zeigt bis dato aber keine Vergiftungserscheinungen.
Ich könnt' mich schlagen dafür... *grml*
-
louiehefner: und? Hoffe es ist alles gutgegangen?!?
Hier gabs morgens:
Pferd mit Gemüse aus Fenchel-Blaubeeren-Möhren-Sellerie, Hanföl, Chlorella, Bierhefe und Buttermilch,Heute abend gibt's Fisch mit Eierschalenmehl u ggf ein bisschen Hirse
-
-
Alles gut, zum Glükk!
Sie hatte weder Durchfall noch Erbrechen noch hatte sie irgendwelche sonstigen Anzeichen, dass es ihr schlecht gehen könnte. Weils mir keine Ruhe gelassen hat, hab' ich weiter recherchiert und auch ein paar Seiten gefunden, die in Zweifel ziehen, dass Avocados wirklich giftig für Hunde sind.
Naja, heute gabs bis jetzt nur einen Apfel, wir versuchen grad, nur einmal am Tag zu füttern. Nachher also: Hühnerrücken mit ein bisschen Hanföl, Heidelbeeren, Spinat, Karotten und ausnahmsweise ein, zwei Scheibchen Süßkartoffel von gestern.
-
Gestern gabs Rinderbeinscheibe mit Smoothie aus Zuccini, Karotte, Apfel, Birne, Kiwi, Pflücksalat, Kokosflocken
dazu versch. Öle und Spirulina und Bierhefe. Dazu kl. Rest Reis von unserem Essen. -
Heute Abend Premiere mit Lammfleisch + Smoothie, etwas Reis und etwas Süßkartoffel, Ölen und Pülverchen.
-
Nachdem wir ja jetzt einmal täglich füttern, gabs morgens nur ein Stück Luftröhre und einen Mini-Apfel. Wenn Madamchen aus ihrem Post-Spaziergangs-Nickerchen aufwacht, gibt's den letzten Hühnerrücken, Gurke-Vogerlsalat-Kiwi-Matsch mit Salz, Nachtkerzenöl, ein bisserl Bierhefe, 1 Knoblauchzehe.
-
Heute Rehtag :-)
heute morgen: Rehfleisch, Rehherz, Zucchini-Fenchel Pampe
heute abend: Rehnieren, Rehfleisch, Rehohren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!