Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Zitat
Wie findet ihr diesen Beispiel Plan?
Edit by Mod - Bild zu groß
Wieso nur einmal Knochen?
Wie deckst du den Calziumbedarf?
Warum ein Tag nur Gemüse? -
7. Dezember 2013 um 11:23
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Morgens Lammfleisch und abends Schnäppchen vom Markt: Stubenküken
Externer Inhalt fotos.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgens Rindfleischbrocken pur mit Gemüse (Apfel Möhren Brokkoli), Symbiopet Kur, Eierschalenmehl, Dorschlebertran, Erdnussmus, Grünlippmuschel.
Abends wird s Mischfleisch mit Kartoffeln und Kräuterbuttermilch geben.
-
Gestern gabs Rinderhack und Reisflocken. :) Morgens zwei Bananen.
... kreatives Tapatalk Gekrackel
-
Eintagsküken zum Frühstück
Innereien mit Fett zum Mittag
Abends vermutlich Gemüseplempe mit Hühnerflügeln -
-
Bei uns gab es heute Blättermagen am Stück, mag er am liebsten :)
Liebe Grüße,
Lena und Max -
Morgens: Reisflocken in Buttermilch gequollen mit Chinakohl-Karotten-Blumenkohl-Dattel-Brei, Lachsöl und Bierhefe.
Abends: Maulfleisch und einen Lammknochen.
-
Frühstück: Pferdefleisch mit Putenmägen an Schweineschmalz-Karotte-Bärlauch
Abendessen: Restliches Fleisch mit hartgekochtem Ei inkl. Schale + Leindotteröl
-
Hallo,
habe eben auf dem Markt rohen Fisch geschenkt bekommen....ist es richtig, dass ich den mit Gräten in rohem Zustand dem Hund geben kann?

-
ja,da es ja kein Heilbutt o. Lotte sein wird.kannste das so geben.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!