Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Feechen hatte Heutemorgen klein geschnittenen Putenmägen mit Kiwi, geriebene Karotte, Schaffskäse und Kokosflocken. Heuteabend gab es Putenherzen mit roter Beete, Banane und Quark.
LG
roem - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Huehnerherz u. in Reisoel angebratene Huehnerleber, gekochte Karotte und Fenchel, Huehnerbruehe.
Morgen der Monster-Huehnerhals mit Salz, Seealgenmehl und Lachsoel. Ich hab seit Jahrzehnten kein so groesses Brathaehnchen gesehen, allein schon der Hals wiegt fast 90g.
Die naechsten Tage gibts also viieele gekochte Reste fuer Ginger, sie wird denken, sie ist imUrlaub (im Hotel gibts auch Gekochtes, weil geruchsneitraler
)LG, Kay
-
Für Maja gab es heute früh in Buttermilch gequollene Hirseflocken, Karotten, Banane, Bierhefe und Hanföl. Abends gab es einen Hering.
Rasta wird nur teilgebarft, ich schreib es aber trotzdem hierher:
Morgens: Hühnerhals, -herz, und -leber und einen Löffel von Majas Brei.
Mittags: Dose (Terra Canis Welpenfutter mit Rind)
Abends: einen Hühnerflügel. -
Frau Hund bekam heute einen Apfel und ein Zungenbein zum Frühstück, etwas später Dorsch mit Amaranth, Salz, Dorschlebertran und Kokosflocken. Abends wurde Kopffleisch mit Mango, Rinderfettpulver und 1 Ei serviert.
Für die Katze gabs morgens Kopffleisch, abends aber Grau und Balduin gemixt.
-
Morgens: 1 Banane & 1 Stück getrocknete Rinderlunge
Mittags: Rinderherz, -niere & -milz mit Gemüsematsch, Kokosflocken und Barf-Öl
Abends: Kopffleisch, Salz, Butter & Himbeeren -
-
Heute Morgen gab´s für beide Lammlunge und -pansen.
Zu Abend gab es eben Beinscheibe und Brustbein für den Border und Lammstrosse für den Zwerg!
-
Blättermagen pur mit ein wenig Fett. Die kleine hat heute früh noch Hühnerflügel bekommen
-
Dann reih ich mich auch mal ein -wenn ich darf- und sag freundlich "Hallo !!"

Bei uns ist Montags meistens Veggie-Tag und so kam heute folgendes in den Napf:
-Hüttenkäse
-Gemüse-Obstmix aus Karotte, Knollensellerie, Petersilie, Erdbeere und ein Stück Banane
-1 Eigelb, etwas Bierhefe, 1 Tl. Honig mit Propolis und 1 TL. RapskernölIch füttre Karli nur 1x am Tag abends ..... über den Tag verteilt gibt es jeden Tag eine kleine Hand
voll Trofu Josera (Ente & Kartoffel), die er sich jedoch mit Schnüffeln, Flitzen, Spielen und
Gehorsamsübungen "erarbeiten" darf
Sonnige Grüsse Heike & Karli

-
Morgens: 1 Apfel und 1 Schweineohr
Mittags: Hühnerhälse mit Gemüsematsch, Kokosflocken und Barf-Öl
Abends: Wildlachs & Makrele mit Öl und Himbeeren -
Morgens:Hühnerherzen,Rote Beete,Banane,Zuchini,Leinöl
Mittags:Kalbsbrustbein
Abends:Kopffleisch v. Rind,Euter,Möhre,Nashibirne - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!