Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2
-
-
Hallo :)
Morgens gabs Nudeln von gestern mit Spinat, Joghurt und Leinöl
Abends gibt's: Fisch und Schaffleisch -
8. Mai 2013 um 17:04
schau mal hier:
Barfer, was kommt heute in den Napf - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Rotbarsch & Lammpansen für beide, da ich vergessen habe, Border-Fleisch aufzutauen.
Gleich gibt´s für´s Mädchen Rinderherz und für den Zwerg nochmals Rotbarsch! -
Mischfutter..bestehend aus Blättermagen, Pansen und mageres Rindfleisch
Ein Stückchen Fleischwurst
Ein Ärmchen von der Brezel
Eine Straußen Minisehne -
Wir sind derzeit im Urlaub, da bekommt Fenja immer Reinfleisch-Dosen vom Rind. Sie liiiebt sie.

-
heute morgen gab es für beide Garnelen mit Lammlunge.
Eben dann für Woods eine Lammstrosse und für den Border Rinderpansen! -
-
Heute gab es Gemüsepamp aus Möhren, Birne, Apfel, Gurke, dazu einen Löffel Joghurt, Leinöl, Kräuter/ Mineralmix, Grünlipp und Herz.
-
Pansen und Lunge für beide^^
-
Morgens Hüttenkäse-Joghurt Mischmasch, mit Hirseflocken, Apfel und Karotte.
Heute Abend gab es Kartoffeln und Hähnchenschenkel:Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgens gabs Kopffleisch mit Gemüsematsch und abends Kaninchenfleisch (und unfreiwillig ein halbes Trinkjoghurt, hat die Mistratte geklaut ^^)
-
Morgens den Rest grünen Pansen von gestern
und abends Kopffleisch mit Kartoffel, Endivie , Apfel und Gurke .
Mit 2 Fischölkapseln , etwas Kaiser - Natron , etwas Gelantine , ChondrosamineZwischendurch eine Rindersehne und zwei Cookies für sehr brav sein bei
sehr langem, gründlichem Langhaarpelz kämmen .....
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!