Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Das muss ich mir aber dann aufschreiben :l ol: das dauert noch ein paar monate. Sie wird ja erst in ca nem Monat läufig. Aber eine andere Welpenkäuferin (selber Zucht) hat auch eine Stoffbox, ähnlich wie diese. Die steht immernoch. Welpe zog juni letztes Jahr ein :sm ile:

Super, das reicht auch schon :)
    Nee, kann ja nur sein, dass sie schon in ein paar Wochen (ohne Welpen) zusammenklappt sozusagen...
    Tuffi: Juhu!!!! Super!!!
    bonitadsbc: Blöd :/ ..... Glaubst du, ihr findet doch noch irgendwie eine Lösung....?
    Phoebe-Kalle: Okay - hier für dich ein Bild :D
    http://www.abload.de/image.php?img=Franzizgri9.jpg
    (Mach es jetzt mal nicht als Direktlink, damit mein Beitrag nicht noch länger wird..)

• So, wir sind raus...Nolan ist da :hurra:
    Er ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo super!

Der Abholtag gestern war super stressig, wegen dem Verkehr und weil wir ja erst um 14 Uhr, nach der Arbeit losgefahren sind...Stau, Baustellen...haben vier Stunden gebraucht.
    Nolan war klasse, er hat nicht gebrochen und tapfer gewartet, als wir an drei Baustellen vorbei mussten und keine Möglichkeit zum Rausfahren hatten. Die erste Nacht war kurz und ich bin total platt...mein Süßer schläft gerade, das muss ich ausnutzen und mich auch mal hinhaun....
    Ich wünsch allen, die jetzt noch warten eine schöne Hibbelzeit, werd immer mal vorbei schaun!
    Fotos folgen auch bald!

• :laola: Willkommen Nolan :laola:

Wir warten dann auch schon gespannt auf Bilder... nee, mach dir keinen Stress! Aber ich würde mich auf jeden Fall über einen Bilder-Thread freuen... nachdem du geschlafen hast und ihr euch zusammen gerauft habt.

• Zitat

Super, das reicht auch schon :)
    Nee, kann ja nur sein, dass sie schon in ein paar Wochen (ohne Welpen) zusammenklappt sozusagen...

Unser sohn traut sich nichtmal in die Nähe :lol: der hat wohll angst er müsste drinbleiben. Aber ich glaub ich nutze das aus, damit er die Box auch als Tabuzone akzeptiert.

@Sasi: oh man das klingt aber nicht toll. Wenn du drüber reden magst darfst du mir gern ne PN schicken. :( :

• Hallo ihr Wartenden!

Ich muss hier einfach mal mit-hibbeln, auch wenn es bei weitem noch nich so weit ist wie bei euch. Ich habe seit einer Weile Züchterkontakt (per Mail) und dort erwartet man Mitte Juni nun Nachwuchs.
    Für mich würde das im Bezug auf den etwaigen Abgabetermin ganz toll passen, und ich bin nun doppelt aufgeregt. Zum einen ist die Hündin bald so weit, dass die Züchter die Trächtigkeit bestätigen lassen wollen (obwohl die Züchterin selbst mir schreibt, dass das Verhalten der Hündin sie sehr positiv stimmt - ich hoffe die Dame hat eine gute Einschätzungsgabe..!).
    Zum anderen werde ich am kommenden Wochenende die 4 Stunden Fahrt antreten, um die Züchter und vor allem natürlich ihre Hunde kennen zu lernen. Ich hoffe sehr, dass ich einen 'guten Eindruck' machen werde und das Züchterehepaar mich als Interessenten überhaupt haben will.

So lang ich schon einen Hund zu mir wünsche, ich hätte trotzdem nie gedacht, dass man sich bevor alles wirklich losgehen kann schon so verrückt macht..!
    Au weia :lol:

Euch wünsche ich weiterhin alles Gute, und vor allem so viel Geduld wie nur möglich!

• Zitat

hallo Salmiak, dann wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß beim Züchter Besuch. Was soll es denn werden? *wie immer neugierig bin*

Danke danke, den Spaß werde ich ganz sicher haben.
    Verliebt habe ich mich in die Irish Red and White Setter - leider gibt es da in Deutschland nicht so unglaublich viele Adressen, aber wie gesagt: Die Züchter mit denen ich aktuell in Kontakt stehe und vor allem deren Tiere und Umgang mit der Rasse gefalen mir sehr.
    Nun hoffe ich nur, dass das was ich bieten kann auch passt.

• Zitat

Danke danke, den Spaß werde ich ganz sicher haben.
    Verliebt habe ich mich in die Irish Red and White Setter - leider gibt es da in Deutschland nicht so unglaublich viele Adressen, aber wie gesagt: Die Züchter mit denen ich aktuell in Kontakt stehe und vor allem deren Tiere und Umgang mit der Rasse gefalen mir sehr.
    Nun hoffe ich nur, dass das was ich bieten kann auch passt.

Oh wie toll! Ich mag die Irish Red and White auch sehr. Ist diese Zucht jagdlich?
    Vielleicht magst du mir ja erzählen, was du bisher über den Jagdtrieb der Rasse gehört hast. Ist der gut händelbar? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!