Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Svipp: Ooooooh, ist die süß!! Ich würd büdde büdde büdde auch voll gern ne PN woher die süße kommt, bin grad auch auf Züchtersuche :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber die Fellstruktur von nem Labbi ist doch ganz anders ?
Ich mag Labs versteh mich net falschSent from my iPhone using Tapatalk
-
Bei uns gehts jetzt in die heiße schlussphase
nur noch wenige Tage! Bin soo aufgeregt! :-)
-
Zitat
Ach - ich kanns gar net glauben - nur noch 11 Tage und unsere kleine Maus zieht ein ... ich geb zu, ab und an hab ich ein wenig Panik davorGeht mir genau so!
Aber wenn sie mal da sind, werden die Dingen schon ihren Weg gehen, hoff ich. Zumindest werden die Kleinen sich nicht an einer Zimmerpflanze vergiften, während sie sich an einer Steckdose einen Stromschlag holen und dann vor ein Auto rennen (und was man sich halt alles so zusammenspinnt..)
Und bis dahin: Schlaflose Nächte, penible Vorbereitungen und tausend Sachen, auf die man sich einstellt :)
-
Uuuuh es gibt nichts schickeres als ganz schwarze Aussis, süße Maus
-
-
Goldenboy@ : Nein sie kommt nicht vom vdh Züchter es sind Freunde von uns. :-)
Die sich wirklich super um die kleinen kümmern. -
Na ok wenn es Freunde von dir sind.
In Bedburg-Hau gibt es nämlich eine sehr berüchtigte Vermehrerin. -
Noch 4 Tage, dann dürfen die Würmchen kommen
-
Wie aufregend
Samstag geht's wieder hin dann sind sie schon 6 Wochen alt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Also wenn ich in eine Welpengruppe gehen müsste dann nur in eine, wo mindestens ein adulter, souveräner Hund ist, denn bei nur Welpen, wer soll denen dann das adequate Verhalten nahebringen? Das können die Welpis untereinander doch gar nicht lernen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!