Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Julia und Manu,

Zitat

laura:

Welche Kriterien wären denn für einen Züchter für dich wichtig oder anders als bei Mylie?

Wie kann ich das am besten in Kurzform sagen... :???: Zusammengefasst einfach ein anderes Pedigree.
    Ich liebe meine verrückte Nudel und bin mir auch absolut bewusst, dass sie noch lange nicht fertig ist in ihrem Verhalten, aber die Verhaltsweisen ich als nicht so sehr erwünschenswert empfinde, die bleiben denke ich. Sie neigt z.B. sehr zum Hibbeligen und oft fehlt mir einfach auch die berühmte Klarheit im Kopf. Aber wie gesagt, mal schauen, wie sie sich noch entwickelt. Trotzdem steht fest, dass mein nächster Aussie aus anderen Linien käme. :)
    An Mylies Züchterin selbst habe ich nichts zu bemägeln. Sie macht das alles ganz toll und liebt ihre Babys über alles. :gut:

BoxerandSchäferhund, aufgrund des "für" würde ich auch denken, dass die Welpen dann kommen.

• Zitat

Julia und Manu,

Wie kann ich das am besten in Kurzform sagen... :???: Zusammengefasst einfach ein anderes Pedigree.
    Ich liebe meine verrückte Nudel und bin mir auch absolut bewusst, dass sie noch lange nicht fertig ist in ihrem Verhalten, aber die Verhaltsweisen ich als nicht so sehr erwünschenswert empfinde, die bleiben denke ich. Sie neigt z.B. sehr zum Hibbeligen und oft fehlt mir einfach auch die berühmte Klarheit im Kopf. Aber wie gesagt, mal schauen, wie sie sich noch entwickelt. Trotzdem steht fest, dass mein nächster Aussie aus anderen Linien käme. :)
    An Mylies Züchterin selbst habe ich nichts zu bemägeln. Sie macht das alles ganz toll und liebt ihre Babys über alles. :gut:

BoxerandSchäferhund, aufgrund des "für" würde ich auch denken, dass die Welpen dann kommen.

Danke so war mir das auch in Erinnerung

• Ich kann Max absolut überall ohne Leine laufen lassen außer vllt. an einer Hauptstraße...Aber sonst hört er sehr verlässlich. In einer Gruppe mit mehreren Hunden schaltet er jedoch auch oft auf Durchzug!

Mein Wurf soll um den 20.07. fallen und deiner?

• Zitat

Ich kann Max absolut überall ohne Leine laufen lassen außer vllt. an einer Hauptstraße...Aber sonst hört er sehr verlässlich. In einer Gruppe mit mehreren Hunden schaltet er jedoch auch oft auf Durchzug!

Mein Wurf soll um den 20.07. fallen und deiner?

Ja, so ist es bei uns auch, wobei die zwei auch in ner Gruppe noch recht gut hören...meistens :hust:

Mein Wurf wird Mitte Juli fallen, wenn ich nichts durcheinander gebracht habe...

• Ich werde mir mal einen Welpengruppe mit dem Welpen anschauen. Wenn es mir für den Zwerg dort gefällt gehen wir dahin und ansonsten bekommt er seine Sozialkontakte im normalen Alltagsleben. :smile:

Diese Hundeauslaufplätze oder Orte, an denen die halbe Welt spazieren geht sind mir oft ein Graus. Da laufen mir zuviele Leute herum, die sowenig auf ihre Hunde achten und sie nicht händeln können. :headbash:
    Aber vlt. hab ich mir auch immer die falschen Gegenden ausgesucht :lol: .

Gleich fahre ich wieder zu den Welpen :D . Eigentlich ist meine Entscheidung am We schon gefallen und nun werd ich mal schauen, ob es auch die richitge Wahl war. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!