Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Mir geht es allmählich auch tierisch auf die Nerven.
    Zumal meine Große jetzt auch noch nen anderen Hund verletzt hat. Die lassen ihre Hunde trotzdem zu mir brettern.
    Dachte,dass die mir jetzt wenigstens aus dem Weg gehen *hust*

• Zitat

Wir werden nicht in eine Welpenspiestunde gehen.

Wir werden wohl öfters auf meine Lieblings-Hundewiese fahren, die meiner Meinung nach für die Sozialisierung super ist.
    Mal sehen... vielleicht findet sich auch der ein oder andere Welpe... ob hier im Forum oder in der realen Welt :D

Wenn du die in Alfter meinst, bin ich dabei! Dann sidn die Kleinen schon mal zu zweit :) Würde den Max dann zu Hause lassen, hast ihn ja erlebt :muede2:

• Zitat

Wenn du die in Alfter meinst, bin ich dabei! Dann sidn die Kleinen schon mal zu zweit :) Würde den Max dann zu Hause lassen, hast ihn ja erlebt :muede2:

Ne, an die hatte ich nicht gedacht. :ops:
    Wir haben eine Hundeweise in Köln (da waren wir auch als Diego klein war), wo wirklich zu 98 % soziale Hunde rum laufen.
    Also es ist ne Hundefreilauffläche.

Aber an dich hatte ich auch schon gedacht in Bezug auf Welpen treffen :hust:

• Zitat

Ne, an die hatte ich nicht gedacht. :ops:
    Wir haben eine Hundeweise in Köln (da waren wir auch als Diego klein war), wo wirklich zu 98 % soziale Hunde rum laufen.
    Also es ist ne Hundefreilauffläche.

Aber an dich hatte ich auch schon gedacht in Bezug auf Welpen treffen :hust:

Oder so! Dann könnte Max ja auch mit, er mag halt nur keine eingezäunten Flächen und braucht seinen Freiraum. Dann halten wir das schonmal fest, ok :D Unsere sind dann ja fast gleichalt, meine ein klein bisschen jünger. Ach, jetzt freue ich mich schon richtig, dabei ist noch gar nicht klar, ob sie aufgenommen hat :headbash:

• Ich mag auch lieber nicht eingezäunte Flächen... und bin mit meinen ja auch nicht drauf angewiesen ;)

Ich hab auch so nichts gegen Alfter, aber:

1. habe ich eben hier andere Alternativen
    2. ist es für mich beruflich gesehen besser, wenn ich mich nicht an feste Zeiten halten muss

Und da ich ja Diego und Canyon mitnehmen will, mag ich offene Flächen lieber, weil sich die Hunde einfach besser auf dem Weg gehen können.
    Du weißt ja wie es auf der Wiese geendet hat ;)

Ja... das halten wir fest!
    Wann soll dein Wurf fallen?

Ist bei mir ja genauso... ich plane schon und bin total aufgeregt und warte immernoch total gespannt auf dn Ultraschall! :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!